Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

:wacko1: Genau den gleichen Effekt habe ich auf meinem 6310.

BT-Oberfläche :emoticon-0161-phone friert ein! Navi an Pc und wieder trennen - alles gut :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

also die Software ist Top Nur der Fahrspurassistent der Dynamische geht überhaupt nicht. Und TMC findet er meist gar nichts auf ner langen Strecke ist doch komisch und blöd. Wie sieht es mit TMC Pro aus und gibt es für das TMC allgemein ne Lösung und den dyn. Fahrspurassistenten?

Der softwareseitige Ausschaltknopf geht auch nicht. Ich hatte hier schonmal was drüber gefunden im Forum aber nu finde ich das nicht mehr leider:emoticon-0111-blush

Gruß
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Auch ich habe das Problem mit dem dyn. Fahrspurassistenten-er funktioniert leider nicht, obwohl ich schon PVp ausgeschaltet habe!

Mit TMCpro ist es wie bisher - du mußt Empfang haben, dann klappt es auch. Das normale TMC wurde bei mir sehr schnell gefunden, TMCpro hat halt gedauert, aber wurde auch gefunden!
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Bei mir funktionieren BT, dyn. Fahrspurassistent und TMC/Pro ohne Problem.....
Kann diese Fehler nicht bestätigen.


Viele Grüße:emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

nach einem Hardreset funktioniert jetzt auch bei mir der dyn. Fahrspurassistent:emoticon-0137-clapp

jetzt also nur noch das Problem mit dem Ausschaltknopf
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ein- und ausschalten mache ich bei mir immer über den Einschaltknopf oben am Gerät. Mit dem TMC ist das immer so eine Glücksache, teilweise kann ich drei Stunden durch Niedersachsen fahren und habe gar kein TMC, fahre ich dann nach Sachsen-Anhalt rein ist es sofort da. Teilweise bleibt das TMC-Symbol auch im Display wenn das Kabel nicht angeschlossen ist. Stört mich allerdings eher wenig, da dieses System eh´sehr fehlerbehftet ist. Lediglich da Anzeigen der Meldungen ist hilfreich.
Was mir allerdings noch einfällt, mit meiner vorherigen Version vom 40 Premium die ja(bis Auf BT) auch einige Wochen ohne Probleme lief hatte ich schon zweimal das Phänomen das nachdem das Navi über Nacht im Auto gelassen wurde es am nächsten Tag nicht mehr startete. Beim Anschluß an den PC zeigten sich dann nur noch Dateien, deren Namen aus kuriosen Symbolen bestanden und nur noch einige KB an Größe hatten. Mal sehen ob sich das nochmal wiederholt.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Hallo H123,

auch ich bin viele von Sachsen-Anhalt nach Niedersachsen unterwegs, aber habe kaum Probleme mit TMC/Pro. Es dauert zwar fast 15 Minuten eh der Empfang vorhanden ist, aber anschließend sind die TMC-Infos vollständig vorhanden und werden vom Gerät/Software auch bei der Routenberechnung korrekt verarbeitet. Hat mir so einige Male in Hannover weitergeholfen, Staus zu umfahren.
Leider funktioniert das bei mir mit den mobilen Blitzern nicht. Sie werden zwar nach Start des Gerätes geladen, aber nicht angezeigt. Nutze allerdings die MapDrawer_high. Eventuell liegts daran......


Funktionieren bei Dir die mobilen Blitzer aus MYPois-Ordner?

Viele Grüße.....:emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Habe ich bisher noch nicht drauf geachtet. Werde ich aber nächste Woche mal machen, da habe ich das Navi mit der neuen Soft das erste mal richtig in Betrieb. Bei der vorherigen Version hat es nicht funktioniert, allerdings nutze ich auch die Map_Drawer_high.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ein- und ausschalten über den Einschaltknopf !

Wenn man so ausschaltet wie bei neu Einschalten an der Stelle fortgesetzt
wo ausgeschaltet wird. Also startet das Navi nie richtig durch :(

oder ?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Dafür kann man ja im Zweifelsfall immer noch einen Softreset machen. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber immerhin.
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Man könnte auch beide Mapdrawer (mapdrawer und mapdrawer_high) nutzen, soweit ich weiß. Eventuell funktioniert das auch. Kann ich leider erst nächste Woche testen...

Gruß:read:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Gibt es für das 6310 und die 7.6.3 auch schon einen Skin (z.B.DeepBlue)?
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Wie meinst Du das, das geht???? Siehst Du bei Dir die mobilen Blitzer, wenn Du beide MapDrawer installiert hast????


Gruß:wacko1:
 
AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth

Ja, sehe ich du meinst doch die von PW4 .... oder ?!
Diese werden aber nicht vergrößert dafür die org. mapdrawer .
 
Zurück
Oben