Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.6.3 auf Chinaradio CanYing CY7011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronmanVO

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo an alle,
hat jemand schon mal diese Version von Navigon auf einem Chinaradio ausprobiert?
Mein Radio hat Windows CE 6.0, ca. 95 MB verfügbaren Speicher und einen 400 Mhz Prozessor (glaube ich jedenfalls), die Auflösung ist 800x480.
Würde mich mal interessieren ob es auch bei meinem Radio funktionieren würde. In den Beiträgen zu diesen Versionen sind ja immer nur Navigon Geräte angegeben, jedoch laufen diese auch mit Win CE 6.0.
Vorab schon mal danke
IronmanVO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben