Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

bei diesem Hardreset mit Löten usw. wird immer wieder von Resetknopf gesprochen, aber das Naca400 hat keinen Reset Knopf! soll ich´s trotzdem mal mit Löten probieren und mit Masse Verbinden? was soll schon passieren, so kann ich eh nichts mit dem Teil anfangen.

Was mich noch etwas Iritiert ist das einmal die Rede von PIN 9 und andermal von PIN 30 die rede ist, welcher ist es jetzt?

Gruss
Fastburn...
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo Fastburn,ich habe jetzt aber schon mehrfach gelesen das es einen Resetknopf auf der Rückseite des Gerätes gibt.
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

vllt. beim Myguide 3100, aber beim Naca 400 ist definitiv kein Reset knopf! auch nicht im Gerät. Deshalb auch meine Frage.

Fastburn...
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo alle, nachdem ich Pin 30 sauber angelötet hatte(kontrolle mittels Microskop) und das Kabel mit Masse vom Akku verbunden hatte ging SOFORT der LCD Bildschirm aus und es war Feierabend:( war dann wohl evtl. PIN 9! ka. naja vllt. gibts in der Bucht mal ein Naca 400 mit Display bruch! trotzdem Danke an alles die geholfen haben.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo!

Für die Leute, die sich noch nach dem Software für die Arrival Naca 300 interessieren, lade ich dieses noch mal hoch.

Hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ordner MAP ist leer.

Gruß lexus77
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Sorry das Thema ist mega alt so wie das Gerät habe aber das problem das ein bekannter meinte er müßte in meinem Urlaub mein ein update zu verpassen was in die hose ging es handelt sich hierbei um das Arival naca300 nun läuft nichts mehr kann mir jemand helfen so das es wieder in dienst tretten kann?
 
Zurück
Oben