Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mir die Datei geladen und soweit funktioniert es auch. Habe aber eine Frage zu den Maps ... Habe eine Germany.map Datei (über 200MB) in den Ordner 'map' kopiert. Gerät meldet aber das keine Karte gefunden wurde. Gibts da einen Trick? Was muss ich denn wo hin kopieren? Meine Datei ist nur eine einzige .map Datei ... keine .nfo usw
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

@mokkanonym
Du brauchst noch die passenden .nfs Dataien dazu.
Auch Zwerge genannt.:)
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und welche benötige ich, gibt ja mehrere .nfs Dateien ...?

Möchte nur dass meine Deutschlandkarte funktioniert, welche NFS Dateien sind denn unbedingt notwendig damit es funktioniert?
Habe nur eine 512MB SD-Card hier im Navi, deshalb muss ich bisschen haushalten ;) Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welchen Zwerg ich genau brauche. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Gelesen hast Du die Anleitung?;-)
Nimm : Landmarks_Eu, MapDrawer, CountryProfiles, poicats, TMC, NavigonRealityView_EU, Brunnel_EU, MapDrawer_high
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Funktioniert ebenfalls auf einem NACA-400.
Nur die MN-Version ist sicherlich nicht die 7.4.1 sondern 7.4.3.
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hey Blacky bzw. alle Anderen freundlichen Helfer,
wie bekomme ich die SD-Ready-Version von Lexus77 auf meinem Naca-400 zum laufen? Bei mir kommt dauernd: "Pfrad nicht gefeunden..."...

Bin am Verzweifeln!:-(((
 
Hasst du an deinem Navi nach der Installation ein Hardreset gemacht? Da das Navi muss unbediengt resetet werden. Wenn ja,

Da müssen deine Pfade zum mn7.exe angepasst werden. Oder am besten der BlakyP fragen, ob der dir die komplette SD-Version ohne Karten zum downloaden bereitstellt.


Hallo Wompatz!
Ich habe mal den Archiv runtergeladen und mir angeschaut. Da müssen auf jeden Fall die 2 Dateien (Maptrip Ordner und sd.ini) direkt auf die SD Karte drauf. Passende KArten und nfs.Dateien in den MAP Ordner rein. Ein Hardreset und muss es schon gehen.

Wenn immer noch Pfad nicht gefunden, dann folgendes machen. Im Maprtip Ordner maptrip.mscr datei finden und mit dem Editor öfnen und dein Pfad zum mn7.exe vergleichen bzw. vergleichen wie deine SD-Karte am PC erkannt wird z.b. SDMMC, SD MMC, Interner Speicher usw...

gruß lexus77
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo nino_nt!

Meinsst du im Navigon Software oder im A-rival Startmenü?

A-rival habe ich nicht mehr zur Hand aber ich denke mal unter "Einstellungen/Sprache usw..."

Beim Navigon Soft mußt du auch unter Optionen/Einstellungen/Allgemein und dann weiter listen bis zur Sprache"Deutsch", dann neben dem "i"-Button deine Sprache auswällen mit "OK" bestätigen, fertig.

Gruß lexus77
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo alle, hab das Thread nochmal rausgekrammt und brauch eure Hilfe, hab meinem Freund mein Naca-400 für seinen Trip nach St.Tropez Frankreich ausgeliehen, und er sagt das es sich erst irgendwie aufgehangen hat, und nach einem neustart kommt nur noch der Startbildschirm ARIVAL PROGESSIONAL LINE ! mehr tut sich nicht, hatte Igo Priom ca. 3/4 Jahr ohne probleme laufen und jetzt das! hab schon mit SD Karte ohne SD Karte, schnell an aus an usw. aber mehr wie der Startbildschirm kommt nicht, hat jemand einen Tipp oder weis wie ich einen Hardreset machen kann.

Gruss
Fastburn...
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

@Fastburn
Einen direkten Hardreset gibt es leider bei dem Gerät nicht.
Was du aber versuchen kannst ist den Flashspeicher Sichern dann löschen und dies hier aufspielen.
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben