Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

:emoticon-0122-itwasHm... bringt leider nichts...

Also ist echt rätselhaft:
Navigon lädt, bevor er die Sicherheitsfrage bringt, stürzt es ab! Habe auch nichts am Navigon-Ordner verändert, einfach nur übertragen und den maps-Ordner ergänzt...:wacko1:
Wenn mir noch jemand eine Version empfehlen kann, gerne!
Display ist 320x240.

Gruß!
 
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

@Simmobs



Dir hilft nicht andere Version ist nicht so viel Versionen

für PDA 320x240 !!

Da ist eine Fehler ,weiss ich nicht weiche,

aber nur so :

1.Vor jeden neuen Installationen muss Sdcard und

Interne Speicher Formatiren!!!!

2. In der Ordner Map muss mit die Karten die nsf.Dateien

sein. Die Karten und die Dateien muss gleiche Ausgabe

sein, konnte nicht gemischt mit andere Ausgabe !!


3. In Anhang unten ist Dateien testen Die manchmal ist

das die Ursache.




Grüß opica1945
 
Navigon 7.4 für NavGear GT-43

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Navigon 7.4-Version ich für mein GT-43 verwenden kann.:emoticon-0138-think
Gibt es da eines, dass PanoramaView unterstützt?
PanoramaView wäre schön, also ist es egal ob Version 7.4 oder niedriger, hauptsache PanoramaView funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Das ist ja nicht dasselbe Problem, denn jetzt geht es ja um PNA mit 480x242 und nicht um PDA und 320x240!

Ähm... nein ich spinne nicht!!!:diablo::emoticon-0121-angry
 
Also das muss ich mir hier wohl nicht bieten lassen, oder???

Da ich das Problem mit PDA nicht lösen konnte, suche ich halt jetzt was für den PNA!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was das bedeutet mit PNA 480x272 und PV-3D ist kein

Problem hier gibt die Version muss du nur etwas Suche

anschalten nicht wartet wann der Diener kommt !!!

Ich denke gibt Version direkt für deinen Gerät.



Grüß opica1945
 
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

@opica
Jetzt reicht es langsam. :stop:
Bitte keine Beleidigungen hier sonst werde ich die Beiträge löschen. :smilie_haus_128:
 
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Hallo,

Die Version unterstützt kein Panorama View 3D

Fast Alle Funktionen (City View3D, Landmark View3D, MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro, CurveWarner, Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech, Premium TMC) die MN7 bietet sind verfügbar außer Sprachsteuerung, Panorama View 3D und Bluetooth
 
Zurück
Oben