Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,

wollte mal Fragen ob man mit dem 7210 von Navigon auch so was wie Bilder anschauen oder Videos schauen kann., wenn ja wie.

Habe hier aus dem Forum jetzt die 7.4 Version runtergeladen.

Habe mir auch mal den VW skin runtergeladen, ist eine Mobilenavigator.res datei, wo kommt die eigentlich hin?


mfg
 
AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Das geht alles. Brauchst halt nur einen Movieplayer und Bildbetrachter.

Bevor Du die MobileNavigator.res im Navigon Ordner austauschst, solltest Du Dir besser einer Sicherungskopie der Vorhandenen machen. Besser wäre noch, wenn Du die Originale erst mal etwas umbenennst. Falls das nämlich mit dem VW Skin nicht klappen sollte, kannst Du die Originale schnell wieder zurück benennen.
 
AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

gibts eine möglichkeit den zu Downloaden? (Movieplayer oder Bildbetrachter)
 
AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Schau mal in den Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

erstes Post ziemlich weit unten bei MN7 Zubehör
Bitte auf den Button
Spoiler
klicken!
 
AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Könnte mal jemand Desktop freimachen für Navigon 7210 hochladen.
 
AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Den "Desktop freimachen" auf dem 7210: Das Gerät startet ein beliebiges Programm namens "AutorunCE.exe" von der Speicherkarte (und auch vom eingebauten Flash-Speicher).
Du musst also nur diese Datei durch das von Dir gewünschte Programm ersetzen.
Für einen ersten Versuch empfiehlt sich der TotalCommander für WinCE, dann kann man je nach Geschmack mit MortScript und SystemInformation ein eigenes Menü bauen. Andere bevorzugen "nfrunner"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben