1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von babylon05, 8. Mai 2009.

  1. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wollte mal Fragen ob man mit dem 7210 von Navigon auch so was wie Bilder anschauen oder Videos schauen kann., wenn ja wie.

    Habe hier aus dem Forum jetzt die 7.4 Version runtergeladen.

    Habe mir auch mal den VW skin runtergeladen, ist eine Mobilenavigator.res datei, wo kommt die eigentlich hin?


    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

    Das geht alles. Brauchst halt nur einen Movieplayer und Bildbetrachter.

    Bevor Du die MobileNavigator.res im Navigon Ordner austauschst, solltest Du Dir besser einer Sicherungskopie der Vorhandenen machen. Besser wäre noch, wenn Du die Originale erst mal etwas umbenennst. Falls das nämlich mit dem VW Skin nicht klappen sollte, kannst Du die Originale schnell wieder zurück benennen.
     
    #2
  4. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

    gibts eine möglichkeit den zu Downloaden? (Movieplayer oder Bildbetrachter)
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

    Schau mal in den Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    erstes Post ziemlich weit unten bei MN7 Zubehör
    Bitte auf den Button
    Spoiler
    klicken!
     
    #4
  6. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

    Könnte mal jemand Desktop freimachen für Navigon 7210 hochladen.
     
    #5
  7. rroger
    Offline

    rroger Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon 7.4 für 7210 was geht noch damit?

    Den "Desktop freimachen" auf dem 7210: Das Gerät startet ein beliebiges Programm namens "AutorunCE.exe" von der Speicherkarte (und auch vom eingebauten Flash-Speicher).
    Du musst also nur diese Datei durch das von Dir gewünschte Programm ersetzen.
    Für einen ersten Versuch empfiehlt sich der TotalCommander für WinCE, dann kann man je nach Geschmack mit MortScript und SystemInformation ein eigenes Menü bauen. Andere bevorzugen "nfrunner"...
     
    #6
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen