1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7.4.3 und 2.6.1 auf einer SD Karte

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Punchlinegott, 5. September 2010.

  1. Punchlinegott
    Offline

    Punchlinegott Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HTC HD2 mit WinMobile und Android im Dualboot. Auf WinMobile habe ich Navigon 7.4.3 installiert --> läuft tadellos. Danach habe ich Android gebootet und Navigon 2.6.1 installiert --> läuft einwandfrei. Wenn ich aber nun wieder nach WinMobile wechsle läuft die 7.4.3 nicht mehr. Da beide sich in den Navigon ordner kopieren habe ich den 7.4.3 map ordner in maps umbenannt und in der applicationsettingspathes.xml den pfad angepasst. Einzige Datei mit in beiden versionen gleichem dateinamen ist die Version.xml. Kann es sein dass deswegen nicht mehr gestartet werden kann, falls ja kann man die version.xml umbenennen und den pfad iwie anpassen?

    Ausserdem habe ich noch das Problem, dass die 7.4.3 mir bei jedem start eine bluetooth abfrage macht, obwohl ich bt nicht benötige. Kann man die Abfrage iwie ausstellen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Punchlinegott
     
    #1

Diese Seite empfehlen