Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.3 auf Typhoon MayGuide 3500GO

karl.friedrich

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo an Alle
Ich hätte eine Frage:
Ist es möglich die Software von Navigon 7.4.3 auf einem geflas.Typhoon MyGuide 3500GO zum laufen zu bringen ?
Wenn ja , kann mir jemand einen Link zu der Benötigen Version geben und mir ev. sagen wie ich bei der Inst. vorgehen muß .
Für Eure Antwort im Voraus besten Dank
K.F
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Typhoon MayGuide 3500GO

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
Zurück
Oben