Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.3 auf Medion 4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

Ich bin heute hier angemeldet und habe 2 fragen.
Ich habe mir Navigon führ Medion 4.3" navi's gedownload.
Leider habe ich probleme um das program auf mein Medion 4410 mit Gopal 4.7 mit R22 rom an laufen zu bekommen.
Erlich gesagt passiert überhaupt nichts:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Das einzige was ich geschaft habe ist die beiden Navigon buttons im menu zu bekommen. Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Ich habe 2 order.
1: My Flashdisk--Fonts
Navigation--menu--desktop--Buttons=ok
Program Files--MortScript--MortScript.exe
N7.exe
N7.mscr
2: Storage Card--Navigon--Dat-demo--ExampleRoutes--usw....
.setup.xml
00CAB2AD.999
0MNAVDCE.001
autorunce.exe
AutoRunce.scp
mnavdce.cab
MOBILE-1.000
nav7.txt-----lehr
pmcfg.ini

Die buttons waren klar.
fonts und program files musten complet aufs Flashdisk
Dan der inhalt vom order Storage Card auf SD karte kopiert.
Dan SD carte ins navi und reset gemacht.
So wie gesagt, button ist da aber es passiert nichts.

Wie geht es um das gleiche auf 4410 mit Gopal 5 am laufen zu bekommen?

Ich habe schon mehrere beiträge hierüber gelesen, ist mir aber nicht deutlich geworden. Auch habe ich dreambow700 gedownload. Leider brauche ich passwort um alles zu entpacken. Wo bekomme ich die paswöhrter?

Hoffe auf brauchsame antworten. Ich habe diese frage schon auf mehrere forums gestelt, bekam aber so gut wie keine antwort die mich weiter hilft.

Gruss, Dirk
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 4410

solltest dir als erstes das rom 23 drauf machen und dann gopal 5 + menü
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 4410

Hallo,

Erstmahls dank führ die antwort.

Das rom23 scheint es nirgentwo mehr zu geben. Ich finde es jedenfals nicht.
Dan, wie geht es weiter?
Was meinst du mit Gopal 5 + menu?
Das navi läuft nun mit Gopal 5.

Gruss Dirk
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Medion 4410

Ok,

Neues flashrom ist drauf.
Nun weiter zur instalation.
Wie ich hier GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere - Digital Eliteboard
verstehe muss ich folgendes machen:
1: Gopal 5 Instalation auf SD carte
2: Order Navigon und Navigon1 auf SD karte
3: Karten in order Navigon kopieren
4: Reset und Gopal 5 instalieren.

Ok, Gopal 5 hatt sich nun installiert. Und weiter? Wie bekomme ich nun Navigon7?
Was mach ich das falsh:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

Gruss, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben