Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Aydim

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Bin neu hier und schreiben meinen ersten Beitrag.

Ich fahr bald in den Urlaub und möchte gerne Navigon 7.4.3 auf mein Gopal 5 installieren. Wie muss ich es tun? Brauche eine Schritt für Schritt Anweisung - habe absolut null Ahnung.

Mein Gerät :

ALDI Navi Medion MD 96760 – P4420
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Hallo
Wenn du Gopal5.x oder höher installiert hast ,braust ein Startmenü
das verhindert das Gopal durchstartet !
Dann brauchst du MN7.4.3 ,diese kommt auf die SD-Karte (Ordner Navigon)
die navigon.exe wird über einen Button aus den Menü gestartet !
Du solltest dich im MEDION Bereich um schauen hier Link Removed
dort findest du alles was du brauchst,auch deine Fragen dazu solltest
du dort stellen
zu MN7 zB hier https://www.digital-eliteboard.com/...taller-2010-f-medion-navis-spez-e444x-121783/

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Ich habe auch Navigon 7.4.3 aber wenn ich das auf die SD im Root speicher und ein Reset durchführe passiert gar nichts. :JC_hmmm: Brauch ich das noch was ?
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Hallo

Wenn du bei Gopal5 bleiben möchtest ,dann solltest du
vielleicht erst mal Gopal5.5 installieren
hier zB https://www.digital-eliteboard.com/...uild-92473-installationsdaten-sd-card-136647/
wie steht hier im Punkt5
Link Removed
Ist das erledigt installierst du ein Skin/Startmenü
das hier zB https://www.digital-eliteboard.com/f1132/tuningskin-f-r-gopal-5-5-a-104582/
Ordner 22 reicht diesen dann auf die SD-Karte kopieren Softreset machen
dann wird er installiert !
Jetzt kommt der Ordner "Navigon"(MN7.4.3) auf die SD-Karte
im Ordner map müssen die Karten +benötigte *nfs Dateien vorhanden
sein ,das wars eigentlich schon !
Jetzt kannst du MN7 über den Button "Navigon 7.4.3" starten ,
es kann weitere Software von der SD-Karte betrieben werden !
Wenn noch Fragen sind wieder melden !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Hallo !

wie sieht es eigentlich aus mit BT-Funktion unter Navigon 7.4.3 in einem 470T ?ist sie gar nicht vorhanden bzw. vorgesehen ?oder lässt sich was machen ?

Gruß
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Danke für Deine Antwort !
und gibt es irgendwo eine Anleitung oder link was und wo geändert werden muss?
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Hallo !

Wo bekomme ich noch mal den Bluetooth Ordner der Link ist Tod und ich bräuchte dann die Datei !
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Die Datei habe ich erwischt nun hab das Problem wenn ich auf den Hörer drauf drücke passiert gar nix, natürlich habe ich alles kopiert wie in der Anleitung steht aber ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte ?
 
AW: Navigon 7.4.3 auf gopal 5

Hallo

Ich habe die alten Sachen noch mal rausgesucht und bei mir getestet
mit klick auf den Telefonhörer öffnet sich das BT-Menü und die blaue LED blinkt !
Ich habe es noch mal unten angehängt .avi entfernen dann rar entpacken Anleitung
liegt bei !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben