Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacker69

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab hier navigon 7.4.2 runtergeladen und hab auch den pfad im NavLoader
geädert da meine karte als speicherkarte angezeigt wird.
Navigon startet bis zum menu und dann geht er wieder zu windows mobile 6 zurück.
Hab einen orbit 1 xda mit wm6
Was kann das sein liegt es an der auflösung oder muß ich noch ein paar dateien ändern .
Gibt es eine andere version wo die q4 2009 drauf laufen .


Bitte um hilfe und bedanke mich schon im voraus .

gruß
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Hallo.
Du hast leider in einem Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal dein Thema.
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Hallo,
ich denke du hast den Falschen Wert für den Arbeitsspeicher!
Die Änderung wird in der ApplicationSettings.xml Datei gemacht.
Die ApplicationSettings.xml Datei befindet sich in Ordner Navigon\Settings
Hier die Werte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

@schumi2009
Hab den wert geändert ist aber alles beim alten obwohl der wert so wie ich das gesehen habe zuhoch war .
1 wert 8000
2 wert 5500
hab ihn jetzt meinem system angepast auf 64 mb .
was könnte ich sonst noch ändern müssen .

gruß
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Genau das gleiche
Hier mal was ich ändere :
Pfäder ändern in NavLoader,ApplicationSettingsPathes
dann in ApplicationSettings.xml
wert ändern auf:



64 MB RAM:
<CoreCacheSizeKB>5120</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>4000</MapDrawerCacheSizeKB>

Ist das soweit ok oder habe ich was vergessen
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Hallo,
in der ApplicationSettingsPathes.xml brauchst du nicht zu ändern!!
Sonst ist alles soweit richtig

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Ok die habe ich wieder geändert immer noch das gleiche hätte meine version gerne hochgeladen aber sie läuft ja nicht mist.
wenn soweit alles richtig ist was gibts sonst für möglichkeiten die karten Q4 2009 zum laufen zu bringen .
gruß
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Teufelchen,
wenn du eine Auflösung 320x240 hast kannst du auch diese Version nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Voerteil gegenüber der Version die du genommen hast ist, das die 7.4.3. schon im Originalen 320x240 hat!!
Es sind also keine Fehler bei der F´Darstellung:emoticon-0137-clapp

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 7.4.2 start nicht richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast Du wohl Recht aber leider hat diese Version kein Panorama View 3D und die Sprachsteuerung fehlt auch.
Habe alles soweit getestet läuft alles sehr stabil, bis auf der Skin halt.
Kenne mich leider mit der Bearbeitung der Skins nicht so gut aus.:dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben