Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.2 build 802

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo, also ich habe es endlich geschafft Navigon zum laufen zu bekommen (Chinaradio 480x234)
Standard waren DE, AT, CH dabei. Nun habe ich mir von meinem Android die ganzen .map
Dateien reinkopiert und diese werden mir erst gar nicht angezeigt.
Ich bin es mir leid ständig ins Auto zu laufen und zu probieren.

Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Oder vielleicht eine komplette Version online stellen?
 
AW: Navigon 7.4.2 build 802

Danke erstmal aber

das sind Freshmap, gibt es sowas von Navteq? Die sind besser für Osteuropa da ich da am meisten unterwegs bin.
 
AW: Navigon 7.4.2 build 802

ok, kenn mich mit navigon nicht so aus ;-)

Komme von iGO *gg*

meine nächste frage währe gibt es was für 3D Ansichten?
Das einzige was ich gefunden habe ist: GTA-City-View-3D 2.0
aber es gibt nicht viele länder, kann das sein?
 
AW: Navigon 7.4.2 build 802

@mustique danke für die Info, da kann ich viel nachlesen ;-)

Aber die maps die ich lade sind nur von Q2/2013 auf iGo habe ich schon Q4/2013 wenn es navteq karten sind sollten diese nicht auf für Navigon verfügbar sein?
 
AW: Navigon 7.4.2 build 802

IDu sollst ja nicht alles lesen, sondern nur das was Du benötigst. Also zum Thema Karten. und ja man muss auch etwas lesen und bekommt nicht die 10Sek. Zeitaufwand Lösung auf dem goldenen Teller gereicht :D
Aktuellere als Q2/2013 gibt es noch nicht für Navigon und nein IGO Karten gehen nicht.
Wenn Du die Q2/2013 maps hast, dann lade Dir nur noch die fehlenden .nfs aus Q2/2013.
Kannst Du alle hier einzeln und schnell laden:
Link Removed

Lade Dir erstmal folgende:
Tmc.nfs
Sat_EU.nfs
Poicats.nfs
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityview_EU.nfs
MapDrawer.nfs

Kommen alle zu den maps in den Ordner Navigon\map
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 build 802

Hab da mal eine andere Frage, gibt es Navigon 8 mit der Auflösung 480x234??
Ich suche schon seit stunden und bin nicht fündig geworden.
 
AW: Navigon 7.4.2 build 802

@Baloo86
Nein gibt es nicht.
Die GTA Dateien kannst du auch vergessen funktionieren erst ab MN 7.6.x Versionen.
Für deine Soft brauchst du die CityModels_EU.nfs Datei.
 
welche ist denn die aktuellste mit der auflösung 480x234 ich finde leidet kaum wirkliche listen dafür ..... soetwas währe super ;-)
#########################
welche ist den die neueste version mit meiner auflösung? Ich suche nach so einer art Liste, bin aber noch nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 build 802

Mir ist nicht bekannt, dass es so eine Liste hier gibt oder eine fertige Bastelversion, die größer MN7.6 und kleiner MN8 und dann noch mit der Auflösung 480x234. Sorry, da müsstest Du sonst selbst ran. Dazu gab es hier mal Diskussionen und Erklärungen wie man es bastelt:
https://www.digital-eliteboard.com/...x234-gesucht&p=1263925&viewfull=1#post1263925

Und welche WinCE Version hast Du auf dem Chinaböller? WinCE 5 oder 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben