Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

Hallo arki,

ich weiss nicht was Du da nutzt.
Hole Dir mal das Menü_3 und schaue auf die Rooteinträge.
So ist bei mir die komplette Strukrure aufgebaut.
In der Root liegen einige Dateien fürs Navigon kopiere diese Dateien in dein Menü auf der Root und auch die MortScript Datei ist wichtig dann sollte das funktionieren.
Bei mir springt er automatisch wieder ins Menü zurück wenn ich Navigon über den Beenden Button schließe.


Gruß
Waasol
 
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

@ arki

Navigon\Settings, dort die ApplicationSettings.xml mit WordPad öffnen und dann den Eintrag (ist fast ganz oben) so ändern

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

mögliche Einträge

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

@arki,@Marko99
kann mir jemand mal sagen wie eure Root im Navigon Ordner aussieht, bekomme Navigon einfach mit Menü 3 ebenfalls nicht zum öffnen.
(Einige Dateien von Root Menü 3 in den Navigon Ordner übernommen)

@Marko99

das ist ja mein Problem es funktioniert mit diesem eintrag ja nicht :). Ich glaube ich lasse es lieber und spiele mir die 7.4.2 drauf habe zwar dann kein TMC aber das Programm ist funktionsfähig, grummel

so Marko99 mein letzter Versuch :)

edit
habe es mir gedacht, Button läst sich drücken keine Fehlermeldung und dass wars, Programm wird nicht gestardet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

na steht doch schon oben in Post 12

Storage Card\Navigon\navigon.exe

also im Menü hast du doch schon den Ordner Navigon, dort kopierst du alle Dateien rein

Nachtrag: so hab dir mal meine Version hochgeladen da musst noch die POI´s und die MAP´s inkl den nfs dateinen rein machen, hab dir den Link per PN geschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

@Marko99

wärst du bitte so nett(siehe Posteingang) werde es dann heute Abend probieren Danke.
 
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

@lasko90 und marko99

wie habt ihr das mit backlight gemacht? auch mit gps-mate?

danke

ciao
 
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

ok, und nur aus reinerneugierwie wird es in deinem navi mit der helligkeit geregelt?

ciao
 
AW: Navigon 7.4.2 (802) auf Becker Z205 mit Menü

@Marko99

vielen,vielen Dank für deine super Hilfe, Navigon 7.4.3 funktioniert jetzt tadellos!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben