Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 63xx bleibt im startbildschirm hangen

pietpukje

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
allererst entschuldigung vor mein slechte deutsch.
ich habe ein navigon 63xx das uber usb nicht mehr erkannt werde
bei ansetzen bekomme ich ein weisse schirm fur 1 sekunden und dann das startbildschirm und nach einige minuten geht das navigon aus.
was habe ich bereits versucht:
- reset mit klammen (paperclip)
- anderer usb kabel
- anderer pc
- sd karte mit eine upgrade rom
- 2 x 20 sekunde reset + an/auf taste
- 2 x 20 sekunde reset + an/auf taste mit usb und pc
- 2 x 8 sekunde an/auf taste und dann gibst: restore factory settings und wieder das startbildschirm.
- navigon fresh sieht das navigon nicht.
Hast jemand ein idee wie ich das navigon wieder erkannnt kriegen auf pc
 
AW: navigon 63xx bleibt im startbildschirm hangen

versuch mal einschalten und Batterie voellig entleren, 2 Tage ohne Strom lassen.
Aber keine Garantie hierfuer.
Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 63xx bleibt im startbildschirm hangen

Habe ich schon getan. Aber das navigon bleibt auch im startbildschirm hangen wenn das navigon nicht an pc verbunden ist.
Das navigon sieht auch das eigene interene speicher nicht denk ich
 
AW: navigon 63xx bleibt im startbildschirm hangen

Hallo,

das nicht erkennen eines Navis über USB am PC kommt leider häufiger vor,
ich bin selbst davon betroffen, glücklicherweise in der harmlosen Form.
Der interne Speicher meines 70 Plus wird vom PC erkannt, eine eingesteckte
SD Card nicht, ich habe mehrere getestet, keine wird erkannt.
Eine Lösung für dieses Problem habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn der interne Speicher nicht erkannt wird bleibt eigentlich nur Desktop freilegen
mittels UpdateMe.exe ( Total Commander ), oder das Navi direkt von einer SD Card
betreiben.

MfG. leeken
 
AW: navigon 63xx bleibt im startbildschirm hangen

Desktop freizulegen geht nicht, ich habe es verschucht mit updateme.exe und das geht nicht, mijn altes 7000t tut das auch nicht mit updateme.exe, dann habe ich von cecmd.exe --> autorunce.exe und in root von sd geplatz und dann starte die 7000t auf mit totalcommander, aber die 6310 nicht. Auch das navi betreiben von sd karte geht nicht, dan bleibt nur das startbildschirm kommen.
 
Zurück
Oben