1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 6350 mit Premium 40 Soft, Live-Modul wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von naviuser, 10. Juni 2011.

  1. naviuser
    Offline

    naviuser Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    suche dringend Hilfe. Habe die Software vom 40 Premium auf meinem 6350 installiert. Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Live-Dienste.

    Die Datei "UserSettings.default" habe ich entsprechend geändert, so dass der runde Live-Button auf dem Startbildschirm erscheint.

    Ich habe auch den Ordner "Connectivity" von meiner gesicherten 6350iger Software in die neue Software kopiert. Leider ohne Erfolg.

    Wenn ich das Navi nach dem Reset starte und das Live Modul anschließe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein Live-Modul angeschlossen hätte. Zudem fehlt das kleine runde Live-Icon am oberen Bildschirmrand des Navis.

    Was kann man tun??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
    #1

Diese Seite empfehlen