Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 6310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasog

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi 2 all,
nach dem ich erstmal mich ein paar Std. mit Navis auseinander gesetzt habe um ein passendes für mich zu finden, bin ich hier gelandet.
Aber was dann? Keine Infos über das neue 6310!
Ich leider totaler Anfänger mit Umgang von Navis!
Da ich demnächst mir eins zulegen wollte, hätte ich doch ganz gern ein paar
Einschätzungen, Erfahrungen, Infos,... zum 6310 oder auch sinnvolle alternativen von euch gelesen.
Haut einfach alles raus, viel spass und danke!
 
AW: Navigon 6310

Hallo dasog

Das 6310 ist eigentlich in allen belangen ein gutes Navi. Er verfügt schon über das neuere Betriebssystem WinCe 6.0
Der 6310 ist der Nachfolger des 4310. Der TMC Empfang ist doch um einiges besser wie beim alten Gerät. Ausgemerzt wurde das durch ein neues Rom Image welches im 6310 aufgespielt ist.

Dieses bewirkt auch im Zusammenspiel mit der neueren Software MN7.5.x ein sehr flüssiges Verhalten während der Navigation. Es gibt weniger Abstürze.
Beim 6310 läßt sich der Life-Service nachkaufen. Für Viel-Fahrer eine Sinnvolle Sache.
Auch nachrüstbar ist die LKW Navigtions-Software, die Navigon noch im Dezember auf den Markt bringen will.

Eine Alternative wäre das 8410. Er hat ein größeres Display und ein paar Spielereien mehr.
 
AW: Navigon 6310

@ Underground
Danke für deine Infos!

Vielleicht gibt es bald mehr von diesem Gerät zu höhren.

Sind ähnliche spielerrein wie bei den anderen zu erwarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben