1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 6310 Zusätliche Karten und pois

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von worin, 3. Juni 2011.

  1. worin
    Offline

    worin Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin ein absoluter Neuling bzgl. Navigon-Geräten habe aber schon etliche Tipps hier lesen können, vielen Dank:
    Ich besitze ein Navigon 6310 (fast neu) B-Ware, funktioniert bisher hier in Deutschland recht gut.
    Folgende Sofware usw. :
    <version>7.5.9</version>

    <build>700</build>

    <brand>NAVIGON_EU</brand>

    <platform>6310</platform>

    ich habe 2 Fragen:
    ich habe auf der Speicherkarte unter maps 2 Ordner neu erstellt:
    Europa und USA. Die bereits dort installierten eu-maps habe ich nach Europa verschoben und in den USA Ordner habe ich Q4-2010 USA maps rein kopiert. Wird auch unter Einstellungen usw. alles erkannt.
    Kann ich mit den USA-pois das gleiche Verfahren anwenden ( Unter pois
    neue Ordner anlegen Europa und USA und dort die jeweiligen pois reinkopieren) ?

    2. Frage: im Originalzustand habe ich einen map Ordner im internen Speicher sowie einen map Ordner auf der sd-Speicherkarte. einen poi Ordner gibt es nur im internen Speicher. Welche Ordner werden denn nun benutzt ?

    Wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Viwelen Dank im Voraus
    Gruss
    Wolfgang
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 6310 Zusätliche Karten und pois

    @worin
    Es werden von der Soft beide Ordner durchgesucht.
    Auf der SD Karte reicht wenn du im map Order die EU Karten drin hast und einen Unterordner für USA Karten einlegst.
    Bei POIs ist es das gleiche wie bei Karten.
     
    #2
    worin und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen