Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 6310 truck maps

teamdevil666

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
196
Punkte
33
hallo was brauche ich alles wenn ich die lkw optionen will und auch die karten damit nutzen kann. habe truck maps attributes.nfo schon drauf.
irgendwie schickt mich das navi immer noch durch so enge straßen. nutzt das jemand wenn ja bitte um hilfe damit das funzt.:emoticon-0132-envy:
 
AW: navigon 6310 truck maps

Hallo.
Kannst du auch für den LKW alle Parameter eingeben, Länge Breite und so weiter?
Schau ob in deiner device.xml Datei dieses Key drin ist:
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>

Ist die TruckAttributes_EU.nfs Datei aus demselben Quartal wie deine Karten?

Nebenbei:
Hast du auch die Truck POIs in deinem POI Ordner drin?
 
AW: navigon 6310 truck maps

Hallo teamdevil666

Ich kann jetzt nicht sehen was für eine MN7 Version du hast. Grundvoraussetzung für ein LKW Routing mit Navigon sind 2 ini Dateien die du unter NAVIGON/Setting/Routing findest.
Zu den beiden bekannten ini's RT_Fast.ini und RT_Optimum.ini kommen die beiden wichtigen, RT_Fast_T.ini und RT_Optimum_T.ini
Diese sind dafür verantwortlich, das die kleinen Strassen nicht mit in das LKW Routing mit hinein genommen werden.

Alles andere hat dir unser Mod schon geschrieben. Wenn diese Beiden inis nicht in deiner Soft vorhanden sind, würde ich dir empfehlen, eine Truck Version hier aus dem Board zu laden.:ja
 
AW: navigon 6310 truck maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erstmal danke für die antworten. habe alles drauf auf jedenfall kann ich alles eingeben mit länge und so weiter. habe die neuen q4 karten und die dazu gehörige truck attributes. wo finde ich den diese anderen dateien in welchem ordner diese ini. habe die 7.5.9 version drauf. den key hatte ich eingefügt. muss man das gerät reseten noch damit es funzt? wenn ja wie funktioniert ein soft reset?

Ps: habe auch die truck pois @Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 6310 truck maps

ah ok supi das werde ich nachher gleich alles nachschauen wenn der akku voll ist ob ich das alles drin habe. achso hatte mal ein beitrag gelesen da stand drin mann muss noch den an knopf gleichzeitig drücken. :D
 
AW: navigon 6310 truck maps

Hallo teamdevil666

Diese Vorgehensweise führt bei den neueren Geräten einen Hardreset durch. Dann wird das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt, und alle Eingaben wie Favoriten und letzte Ziele und alle Einstellungen werden zurückgesetzt, bzw gelöscht.
Mach es so wie rocketchef es geschrieben hat. Ein Softreset genüg auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 6310 truck maps

Hallo teamdevil666

Dann steht ein Lkw Routing mit deiner Version nichts mehr im Wege.
Aber bedenke, das LKW Routing steckt bei egal welchen Hersteller immer noch in den Kinderschuhen. Es werden lange nicht alle Verbotshinweise sowie Brückenhöhen usw. ins Routing mit hinein genommen. Aber die Informationen werden mit jedem Quartal weiter digitalisiert was man am wachsen der Truckattribute_nfs sehen kann :ja
Deshalb nicht wundern, wenn du doch mal vor ne Brücke stehst, und du passt nicht drunter her :emoticon-0167-beer: dann heißt es wieder zurück und einen anderen Weg suchen. Ist mir auch schon passiert.
 
AW: navigon 6310 truck maps

Alles klar vielen Dankfür eure Hilfe hier im Board...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 6310 truck maps

mal noch ne andere frage. bekomm ich auf mein navi auch die MN 7.6 drauf?

habe ja jetzt grad die MN 7.5.9
 
Zurück
Oben