Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 TMC PRO

AW: Navigon 6310 TMC PRO

Du musst eigentlich den Eintrag in UserSettings.xml ändern.
Wenn du es in UserSettings.default machst dann musst du ein Hard Reset machen damit deine UserSettings.xml überschrieben wird.
Aber erst eine Sicherung deiner Dateien machen, weil bei einem Hard Reset gehen deine Favoriten und deine Änderungen verloren.
Oder du änderst in ApplicationSettingsPathes diesen Eintrag so ab.

<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>

Und machst ein Soft Reset nachher soll die UserSettings.xml in deinem Settings Ordner auftauchen
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

hatte gelesen das es die UserSettings.xml beim 2310 nicht mehr gibt weil gefunden habe ich sie auch nicht, wo ist sie den zu finden?
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

Im My Flash Disk.
Wenn du das machst was ich geschrieben habe muss sie in deinem Settings Ordner auftauchen.
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

Hard Rest ist den seitlichen kleinen Kopf mit was Spietzem drücken richtig, dass habe ich gemacht aber sie taucht nicht auf? Habe jetzt auch noch auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, war das der Hard Rest? Einstellungen sind alle noch drin aber die Usersetting.xml ist immer noch nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 TMC PRO

Das was du beschreibst ist ein Soft Reset.

Hard Reset (Aus einem Handbuch für 2310):

Ein/Aus
Taste länger als 10 Sekunden lang drücken, wird ein Reset der Hardware durchgeführt.
Nach einem Reset der Hardware müssen Sie den Touchscreen neukalibrieren.
Außerdem wird der GPS-Empfänger neu initialisiert, was bis
zu 20 Minuten in Anspruch nehmen kann.
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan> sollte ich dies mal auf 1 stellen?
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation> sollte ich dies mal auf 1 stellen?
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Ich hatte mal mit dem Support von Navigon telefoniert Sie sagten mir auf Werkseinstellungen setzten wäre dies auch, aber ich mache es mal so wie Du es sagst.
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

Habe jetzt Ein/Aus Taste 10 sec gedrückt wurde alles so aufgeführt Touchscreen Kalibriert aber keine Usersetting.xml :(
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

Hard Reset musst du nur machen wenn du die Einstellungen in UserSettings.default vorgenommen hast.
Durch ein Hard Reset wird dann die UserSettings in deinem My Flash Disk neu geschrieben mit deinen Änderungen (Die UserSettings wirst du dann aber nicht sehen)
 
AW: Navigon 6310 TMC PRO

also habe ich jetzt alle richtig gemacht nun muss es gehn? Was meinst du oben zu den Einstellungen soll ich die mal so machen?
 
Zurück
Oben