Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

gurkengruppe

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe eine Germany.map für MN7 heruntergeladen und diese ersetzt: Nun hat mein Navigon keine Deutschlandkarte mehr. Wie kann das sein, muss ich irgendwo noch eine Version eintragen oder so?

Danke
 
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

Wenn Du nur die Germany.map ersetzt ist es klar warum es nicht geht. Du kannst keine maps aus unterschiedlichen Quartalen in einem Map-Ordner mischen.
Außerdem musst Du auch immer ALLE .nfs Dateien aus dem gleichen Quartal wie die Karte besitzen und erneuern.
Also wenn Du nur die Germany.map erneuern möchtest, dann lade Dir alle .nfs Datein, die Du derzeit hast zusammen mit der Germany.map runter (am Besten von einem Anbieter). Lösche den Inhalt Deines jetzigen Map Ordners (vorher sichern!) und befülle ihn danach mit den neuen .nfs und der Germany.map.

Wenn Du eine MN7 kleiner MN7.6.4 hast, dann muss die CountryProfiles.nfs nicht in den Map Ordner, sondern im Ordner Navigon/Settings/Core ersetzt werden.
Ansonsten ist keine Adresseingabe möglich.

EDIT: Verdammt. ich war schon wieder zu langsam Boss...:D
 
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

Ok danke. Und wenn ich alle nfs lösche (unten ist das komplette Verzeichnis) und nur noch die neue germany.map verwende? Verzichte ich dann bspw. auf tmc?
Ich war halt froh, dass ich einen Hoster fand, wo ich die Deutschlandkarte ganz gut herunterladen konnte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

@gurkengruppe
Dann verzichtest du auf Navigation. :emoticon-0108-speec
 
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

Ja, geht gar nicht, habs gerade gemerkt. Boah ich glaube die Sharehoster sind mir heutzutage zu nervig. Hach war das schön, als noch alles auf RS war...
 
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

@gurkengruppe
Unsere Angebote: Link Removed
Schau dir den Angebot #4 an.
Falls du keine andere Länder außer Deutschland benötigst kannst die *.nfs Dateien aus meinem Angebot #7 laden
 
AW: Navigon 6310 nach Kartenupdate Germany.map is die Karte weg

@gurkentruppe
Und denke auch dran die CountryProfiles.nfs zu erneuern. Bei Boss im Angebot die Nr.4.
Da sie in Deinem Post oben nicht aufgelistet ist, nehme ich an Du hast eine MN Version kleiner MN 7.6.4.
Daher musst Du Sie unter Navigon/Settings/Core austauschen gegen die dortige alte.
 
Zurück
Oben