Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 mit Q3/2010 Map

hansenf

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo nun habe ich mein neues Navi Navigon 6310. Habe es aber ohne Truck Software. Nun suche ich diese und habe immer nur die für das Shark 8410 gefunden.Gibt es die Trucksoftware für das Nvigon 6310 noch nicht?Oder bin ich zu Blind es zu finden? Brauchte es für meinen Job und würde gerne die 129 Euronen für die Original Soft. sparen . Bin über jede Hilfe Dankbar!!!!!


Gruss hansenf
 
AW: Navigon 6310 mit Q3/2010 Map

@hansenf
Hallo und willkommen im Forum.

Du brauchst keine andere Soft dafür.
Immer wieder beliebt ist die Forumsuche, welche uns zu folgendem Thema führt:

KLICK MICH
 
AW: Navigon 6310 mit Q3/2010 Map

Ich weiss jetzt nicht, was du alles geladen hast, aber:
- die Q3 TruckAttributes_EU.nfs kommt in den map Ordner
- die Truck Poi's kommen in den Poi Ordner
- der Key <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> muss in die device.xml eingetragen werden

Das langt um die Truckversion zu aktivieren.
 
AW: Navigon 6310 mit Q3/2010 Map

Danke für die schnelle Hilfe an alle .Habe es draufgespielt klappt Super .Morgen noch den Härte Test .Mit LKW Unterwegs.

Gruss hansenf
 
AW: Navigon 6310 mit Q3/2010 Map

Test bestanden !! Korrigiere Bluetooth schaltet sich zwischendurch ab und lässt sich nicht einschalten.

Gruss hansenf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben