1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 6 für GP-35

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Klaus.Lottermann, 12. März 2009.

  1. Klaus.Lottermann
    Offline

    Klaus.Lottermann Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe gehört, für mein NavGear GP-35 kann man auch Navigon 6 als Navigationssoftware nutzen. Brauche ich da eine "Spezialversion" von Navigon, und wenn ja, woher bekomme ich diese und wie wird sie installiert?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

    Klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 6 für GP-35

    Du würdest die Version Version MN 6.5.1 Build 297 brauchen.

    Du könntest allerdings auch ohne Weiteres schon MN7.3.6 bei Dir laufen lassen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen