Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 auf Medion MD96700

Bierdimpfl

Newbie
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Leute,

gibt es eine Möglichkeit auf ein Medion MD96700 ein Navigo 6.5.1 zu installieren? Ich weiß, das Gerät ist nun mal so richtig alt. Damals habe ich es gefrickelt bekommen ein Navigon 6.0 darauf zum Laufen zu bringen. Okay, es war langsam, hat aber trotzdem stets seinen Dienst getan. Es müsste doch auch irgendwie möglich sein ein ein 6.5.1 mit neuem Kartenmaterial darauf zu installieren, oder? Hat jemand Tipps? Im Forum habe ich leider nur die "alte" 6.0er Version gefunden.
Für RapidShare Links wäre ich sehr dankbar ;-)

Grüßle,
Bierdimpfl

Kleiner Zusatz: Das Gerät ist ja kein PNA, sondern ein PDA oder PPC oder wie man das nennt. Deshalb gehen die "normalen" hier verfügbaren Versionen leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6.5.1 auf Medion MD96700

Hallo.
Und jetzt geht es ins [FONT=&quot] Softwaresupport zu Navigon 6
Bereich. :ja
Verschoben [/FONT]
smilie_be_064.gif


Schau hier rein

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=94230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: Navigon 6.5.1 auf Medion MD96700

Danke, danke, danke :)
Sorry für den Fehlpost, hatte ich erst heute Abend gesehen, dass es hier schon eine mögliche Lösung gibt.

Tolles Forum, nette Leute, alles bestens :dance3:
 
AW: Navigon 6.5.1 auf Medion MD96700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sicher, sicher Chef! :emoticon-0150-hands

...es ist mir auch eine große Ehre das du mich "Berücksichtigst"! lol

aber du weisst doch wie es ist: Diese "jungen Wilden" haben doch heutzutage keine Zeit um zu suchen usw...

( Lies mal wie er "abgeht" :emoticon-0111-blush - Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - mn 6.5.1 für PDA )

Danke.
glg
ciao
hANGhOHN!
 
Zurück
Oben