Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 5110 Kartenaktualisierung? HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emo

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus alle zusammen,
ich besitze seit 2 jahren den navigon 5110. ich war bis jetzt sehr zufrieden damit, jedoch steht morgen ein urlaub nach griechenland bevor. da ich schon die europakarte habe dachte ich das griechenland voll abgedeckt ist, jedoch hab ich festgestellt das vielleicht grade einmal 20% von den griechischen strassen im navi enthalten sind. ich weiss von einem freund, dass der sein 5110 aktualisiert hat und jetzt mehr abdeckung hat.

meine frage ist wie kann ich mein 5110 die ja schon ein EU-karte hat die strassenabdeckung aktualisieren ohne, dass ich mein navi schrotte (bin kein expert in solchen gebieten)...

ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe und bemühung und entschuldige mich für die umständlich (dumme) frage :D

mfg
emo
 
AW: Navigon 5110 Kartenaktualisierung? HILFE!!!

Hallo,

Karten gibt es hier. Einfach runterladen und die alte Karte mit der neuen Karte ersetzen. Ich empfehle Dir die "Central Europe"-Karte. Spanien und Skandinavien fehlen dort, aber Griechenland ist drauf.

vlg

getallix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben