Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM Apps Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

AW: Navigon 5.3.1 auf Blackberry Passport

So, heute hatte ich endlich mal Zeit mich wieder dem Thema zu widmen.

Ich habe die NAVIGON 5.7.0 Version mit dem Total Commander deinstalliert (den Tipp bekam ich an anderer Stelle), die verbliebenen Daten und Ordner manuell gelöscht und anschließend mein BB neu gestartet.

Danach hat das Gerät die Installation einer älteren Navigon Version akzeptiert (Kartendownload läuft grade noch), und ich gehe mal davon aus das die App auch ohne weiteren Murren funktioniert (falls nicht werde ich ich an dieser Stelle noch etwas ergänzen).

Fazit: der Total Commander war die Lösung, der hat "tief" genug gelöscht damit ich downgraden kann!

John
 
Zurück
Oben