1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAVIGON 43xx - mehrere Karten zur Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Lohenstein, 13. Januar 2010.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, ich hatte die Antwort schon einmal, finde sie aber nicht mehr.

    Ich habe auf dem NAVIGON 43XX MN 7 7.41 installiert. Im Gerät habe ich den Ordner MAP gelöscht.
    Statt dessen habe ich auf der SD Karte die Verzeichnisse
    NAVIGON
    ——MAP
    ———EU_Q4_2009
    ———MNQ3200NorthAmerika

    angelegt.
    Die jeweiligen Kartenordner sind auch richtig befüllt.
    Wie kann ich beim Start des Gerätes zwischen den verschiedenen Kartensätzen auswählen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: NAVIGON 43xx - mehrere Karten zur Auswahl?

    Hallo.
    Optionen –Einstellungen – Darstellung der Karte auf 3 Seite Länder in, da kannst du zwischen Karten wählen.
    Und jetzt verschiebe ich mal dein Thema in richtigen Bereich.
     
    #2
    Lohenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen