Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 43xx - mehrere Karten zur Auswahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Sorry, ich hatte die Antwort schon einmal, finde sie aber nicht mehr.

Ich habe auf dem NAVIGON 43XX MN 7 7.41 installiert. Im Gerät habe ich den Ordner MAP gelöscht.
Statt dessen habe ich auf der SD Karte die Verzeichnisse
NAVIGON
——MAP
———EU_Q4_2009
———MNQ3200NorthAmerika

angelegt.
Die jeweiligen Kartenordner sind auch richtig befüllt.
Wie kann ich beim Start des Gerätes zwischen den verschiedenen Kartensätzen auswählen?
 
AW: NAVIGON 43xx - mehrere Karten zur Auswahl?

Hallo.
Optionen –Einstellungen – Darstellung der Karte auf 3 Seite Länder in, da kannst du zwischen Karten wählen.
Und jetzt verschiebe ich mal dein Thema in richtigen Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben