Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

maschmik

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, mein Navigon 43xx max startet nicht mehr vollständig, es steht im Bildschirm Navigon Software kann nicht gestartet werden. Führen sie einen Reset durch.
Auf dem Gerät war beim Auftreten des Fehlers, keine Datei mehr zu finden und lt. WIN ist der Speicher leer. Also Backup zurückgespielt, Gerät gestartet. Gleicher Fehler und wieder war der Speicher leer. :emoticon-0112-wonde

nun weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht jemand eine Idee?
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr

Nun, das ist bei dieser Gerätereihe schon öfters aufgetreten.
Wenn du Pech hast, verabschiedet sich der Speicher.
Du kannst nicht viel mehr tun, als zu versuchen die Software nochmal drauf zu kopieren und hoffen, das sie dort bleibt.
Evtl. vorher formatieren, kann aber auch sein, das es dem ganzen dann den Rest gibt.
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr

Hallo,
ich habs nun schon mehrfach probiert, aber es bleibt nix im Speicher. Mit einer SD kann man das Problem sicher auch nicht lösen, das quasi das BS von der Speicherkarte gebootet wird?
 
Ok
dann besorge ich mir erstmal eine micro sd, hab leider keine zur Hand und probiere es mit der Anleitung.
Danke

Hallo,
hab es nun mal mit einer SD Card probiert, allerdings hängt das Gerät nun in einer Art Bootschleife. Es liest zu mind. schon mal die SD Card, allerdings startet es nicht. Wollte mir daher noch mal die SW downloaden, aber alle MN7 Version welche ich für das 43xxmax findet, sind die Links down. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

@maschmik
Und welchen 43xx hast du denn, ein 4310 oder 4350???
Nachschauen kannst du es in der version.xml Datei in deinem Backup.
Oder du sagst uns ob das Gerät BT (Bluetooth) hatte.
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

Hallo,
es ist ein 4310, kann man für dieses Gerät auch die aktuelle 8er Version verwenden?

MfG
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

Hallo,
also das Gerät startet nun schon mal von der SD Card, was muss ich ändern, damit alle Einstellungen auch auf der SD übernommen werden.
Im Moment ist es so, das bei jedem Neustart, alle Einstellungen erneut vorgenommen werden müssen.
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

Was mir auffällt ich habe keine Datei mit dem Namen ApplicationSettings.xml, wo ich den Pfad zum Datei ändern kann ist in der SettingsFileSystem.xml Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

@maschmik
Was für Soft hast du jetzt drauf???
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

@ Boss71

die von Rocketchef empfohlene Version MN8
Ich gehe jetzt mal davon aus, das sie die Dateistruktur geändert hat? Den Pfad unter SettingsFileSystem.xml , habe ich mal auf die SD Card geändert.
Bisher leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

Die gesuchte Datei liegt intern, unter My Flash Disk.
 
AW: Navigon 43xx max startet nicht mehr - interner Speicher immer wieder leer

Hallo Rocketchef,
da liegt ja auch mein größtest Problem, intern kann ich nicht mehr verwenden, da der Flash Speicher defekt ist!!!
Daher der Versuch alles auf die SD aus zu lagern.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben