Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 43xx max kein Ton

foffi83

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Mitglieder,

ich habe ein großes Problem. Mein Navigon habe ich mit der MN 7.5.9 aufpoliert und hat alles geklappt. Es meldet sich seit dem als Navigon 6310. Das Problem dabei ist, dass ich keinen Ton mehr beim Anmelden, naviegieren und laut sowie leiser stellen bekomme. Meine Freisprechanlage funzt aber. Ich habe schon viel herum geschaut und gelesen, dass man zwei Dateien benötigt:

NTSampaPackedData.bin
CLMPackedData.bin

Wo bekomme ich diese her und brauch ich die?

Ich freue mich über eure Hilfe.
 
AW: Navigon 43xx max kein Ton

Link veralten (gelöscht)Ja brauchst du,habe sie dir hier hochgeladen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon 43xx max kein Ton

Vielen Dank für den schnellen Upload. Hab die files in den Sound-Ordner kopiert und einen reset durchgeführt. Funzt immer noch nicht und die Sprachsteuerung geht auch nicht. Ich kann es mir nicht erklären. Mein Kartenmaterial ist noch Q4/2010, könnte es damit zusammenhängen?

Könnt ihr helfen?
 
AW: Navigon 43xx max kein Ton

Wo finde ich eine komplette Version MN 7.5.9 für mein 4310max, am besten gleich mit Karten, Zwerge etc.?
 
Vieleicht solltest du erst einmal schreiben was du bis jetzt gemacht hast
und den Stand des Navis erklären, ist es nun ein 4350 oder ein 6310,
hast du es auf 6310 upgegradet, hast du noch die Original Software?
Eine Version wie du sie suchst habe ich noch nicht gefunden!

@foffi83,
kannst mal bitte meine Fragen beantworten oder brauchst du keine Hilfe mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 43xx max kein Ton

@foffi83
Bevor man an sein Navi dran geht sollte man viel lesen und lesen dann fragen und erst dann was Neues drauf spielen.
Ich würde sagen du hast ein sehr großes Problem wenn du die Soft von 6310 genommen hast und wenn es noch die Upgrade Version war für NAVIGON 4350 auf 6310 dann ist das Problem noch größer.
Weil die Upgrade nur für den NAVIGON 4350 bestimmt ist (Manche User haben so schon sein Navi geschrotet)
Wenn du ein NAVIGON 4310 hast versuch es mal erst mit deiner originale Soft (du hast doch eine Sicherung?).
Wenn es nicht klappen soll dann versuch es mit der Upgrade auf NAVIGON 40 Plus: Link Removed
Wenn es auch nicht klappt dann gratuliere ich dich mit einem Briefbeschwerer von Firma NAVIGON.
 
Zurück
Oben