Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4350max und keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

ich hab mich im netz durchgelesen und bin jetzt zum entschluss gekommen das ich mir das 4350max zulegen möchte. Aber mich macht noch einiges stutzig. Wieso gibt es die neusten versionen + alle funktionen nie für das 4350max. Man liest immer 2110max 8410 usw aber nie irgendwas vom 4350max, wieso? Wenn ich mir hier maps runterladen möchte + die neusten versionen ist dafür das 4350 max nicht zu empfehlen oder überseh ich etwas?
 
AW: Navigon 4350max und keine ahnung

@Afrob
Die soft auf dem 4350max ist MN7.4.1 und ist schon aktuell genug dazu wird sie auf dem gerät stabiller laufen als irgendeine andere Version.
Alle Extras kannst du auch in dieser Version Aktiviren und neue Q3_2009 Karten laufen mit MN7.4.1 soft auch.
MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 4350max und keine ahnung

Du kannst dir beruhigt das 43xxmax kaufen. Da auf dem Gerät schon die Version 7.4 vorhanden ist wird diese nicht extra hier für das Gerät angeboten. Beim 21xxmax ist das anders, da dieses Gerät noch die 7.0 hat und damit ist es nicht möglich die neuen Funktionen zu nutzen.
Auf dem 43xxmax fehlen aber im Gegensatzt zur 7.4 des 8310 ein paar Funktionen. Diese lassen sich aber einfach durch hinzufügen der entsprechenden *.nfs Datei, bzw. einfügen des entsprechenden Keys freischalten, ohne das du deswegen die gesamte Software auf dem 43xxmax ersetzten mußt.
Als Beispiel brauchst du für PanoramaView nur die "Terrain_EU.nfs" in den map Ordner kopieren und diesen Key
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
in die "device.xml" einfügen.
Weiter Funktionen die das 43xxmax nicht hat lassen sich auf diese Weise ebenfalls nachrüstren.
 
AW: Navigon 4350max und keine ahnung

Ahso dann bin ich ja beruhigt. Freut mich zu hören. Okay dann wird das NAvi bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben