1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 4350max und keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von afrob, 20. September 2009.

  1. afrob
    Offline

    afrob Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,

    ich hab mich im netz durchgelesen und bin jetzt zum entschluss gekommen das ich mir das 4350max zulegen möchte. Aber mich macht noch einiges stutzig. Wieso gibt es die neusten versionen + alle funktionen nie für das 4350max. Man liest immer 2110max 8410 usw aber nie irgendwas vom 4350max, wieso? Wenn ich mir hier maps runterladen möchte + die neusten versionen ist dafür das 4350 max nicht zu empfehlen oder überseh ich etwas?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 4350max und keine ahnung

    @Afrob
    Die soft auf dem 4350max ist MN7.4.1 und ist schon aktuell genug dazu wird sie auf dem gerät stabiller laufen als irgendeine andere Version.
    Alle Extras kannst du auch in dieser Version Aktiviren und neue Q3_2009 Karten laufen mit MN7.4.1 soft auch.
    MfG [​IMG]
     
    #2
    afrob und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. flinki
    Offline

    flinki Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 4350max und keine ahnung

    Du kannst dir beruhigt das 43xxmax kaufen. Da auf dem Gerät schon die Version 7.4 vorhanden ist wird diese nicht extra hier für das Gerät angeboten. Beim 21xxmax ist das anders, da dieses Gerät noch die 7.0 hat und damit ist es nicht möglich die neuen Funktionen zu nutzen.
    Auf dem 43xxmax fehlen aber im Gegensatzt zur 7.4 des 8310 ein paar Funktionen. Diese lassen sich aber einfach durch hinzufügen der entsprechenden *.nfs Datei, bzw. einfügen des entsprechenden Keys freischalten, ohne das du deswegen die gesamte Software auf dem 43xxmax ersetzten mußt.
    Als Beispiel brauchst du für PanoramaView nur die "Terrain_EU.nfs" in den map Ordner kopieren und diesen Key
    <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
    in die "device.xml" einfügen.
    Weiter Funktionen die das 43xxmax nicht hat lassen sich auf diese Weise ebenfalls nachrüstren.
     
    #3
    afrob und Boss71 gefällt das.
  5. afrob
    Offline

    afrob Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Navigon 4350max und keine ahnung

    Ahso dann bin ich ja beruhigt. Freut mich zu hören. Okay dann wird das NAvi bestellt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen