Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350 max Probleme

umar78666

Newbie
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, habe diesen update auf 6310 gemacht und jetzt funktioniert nicht alles so wie es soll.

1. TMC empfange ich sofort wenn ich das Ladekabel anschließe und er empfängt auch wenn irgendwelche Strassen geseperrt sind aber trotzdem hat mich das Navi gestern in einer Gesperrten Strasse navigiert wo eine Riesen Baustelle war.

2. Habe die POI Warner auch in den POI Ordner aber die Warner werden nicht angezeigt und ich kann in den einstellungen auch nicht einstellen das, dass Navi warnen soll. Die Option ist da, aber nicht einstellbar. Was muss ich da noch machen?

Ich nutze die Karten q1_2011 und die ganzen zusätzlichen Danten sind auch davon.
Hier runtergeladen: Link Removed

Danke für eure Hilfe
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

Hallo und Willkommen im Forum!

Zu 1.
War denn diese Sperrung auch wirklich unter den Meldungen?

Zu 2.
In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

Hay cool danke. Das war ja einfach.
Ich hab da leider nicht in den verkehr meldungen rein geschaut.

Habe gerade hier gelesen, dass man die Karten auch über Fresh downloaden kann.
https://www.digital-eliteboard.com/f1317/navigon-4350-max-modding-80483/#post581028

Das soll mit einer mcs karte funktionieren. Aber wo finde ich die version.xml von 8450 kann man die hier runterladen? Damit wird, dass ja bestimmt als ein Navi erkannt oder? Mein Gerät war nicht FreshMaps berechtigt. Vielleicht hat ja jemand so eine umgeschriebene datei zum downloaden.

Danke
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

Ich rate dir, von hier zu laden, da nicht alle Dateien vom 8450 auf deinem Gerät laufen und dafür bestimmt sind.
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

@umar78666
Die version.txt ist doch in dem Link angehängt.
Runterladen in version.xml umbenennen, eine 4 GB SD Karte nehmen auf der einen Ordner NAVIGON erstellen und die version.xml Datei da rein speichern.
Du musst aber ein 8450 gerät beim NAVIGON registrieren.

Mit *.nfs (nicht alle) Dateien hat chef Recht.
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

OK danke aber kennt ihr jemanden hier der für q3_2011 einen ordentlichen Mirror benutzt hat? Rapidshare oder Megaupload? Man kann ja nicht überall angemeldet sein.
Als free User dauert das ewig.
 
AW: Navigon 4350 max Probleme

Q3_2011???
Soweit sind wir hier noch nicht :D

Du kannst Karten auch über Fresh laden wie ich es beschrieben habe.
Musst du nur nachher die *.nfs Dateien hier bei uns nachladen.
 
Zurück
Oben