Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4350 max Modding

AW: Navigon 4350 max Modding

Zitat von cabal06ba

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt Hast du schon fast alles zusammengetragen vielleicht findest noch was das die sprachsteuerung auf dem 4350 läuft dan wäre es perfekt.
Gruß blaue12345
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4350 max Modding

Tatsache, hatte die Sprachsteuerung noch nicht getestet und gar nicht gemerkt, dass Spracheingaben wohl nicht bei der Software ankommen. Muss man vielleicht noch irgendwo einen anderen Port für's Mikro einstellen?

Hab auch gerade beim ersten Real-Test ein weiteres Problem bemerkt. Mir werden keine Richtungsangaben mehr angesagt, sondern nur Straßennamen, also anstatt "In 100 Metern links abbiegen auf Bergstraße" höre ich nur "Bergstraße". Aber das liegt vielleicht ja nur daran, dass ich auf den Sound-Ordner auf dem internen Speicher verwiesen habe und auf der SD-Karte keine "eigenen" Stimmen für die 7.5.4 Software. Läuft das bei euch anderen normal?
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Mal noch ne ganz andere Frage, da nun software-mäßig soweit (fast) alles geklärt ist: Ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen bei meinem Gerät, die Batteriestandsanzeige läuft sozusagen rückwärts ab, ist kein Faschings-Scherz! :emoticon-0123-party

Also wenn ich es voll auflade habe ich alle 3 Balken leer und dann mit der Zeit wird's einer, dann zwei und selbst in dem Warn-Fenster wenn der Akku fast leer ist (wo das Batterie-Symbol so orange ist) werden mir dann anstatt einem halben Balken zwei-einhalb volle Balken angezeigt. :wacko1:

Hat davon irgendjemand schonmal was gehört oder ne Idee in welcher Datei die Akku-Anzeige definiert ist, bzw. wie man das in den Griff bekommen könnte?


EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum probierst du's nicht aus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, v.a. nicht mir der 6310-Software, weils Real City View für die 4,3 Zoll Geräte nicht gibt und wahrscheinlich die Hardware zu schwach wäre.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

@cabal06ba




Die Real City 3D ist für Auflösung 480x272 aber der

Hardware ist nicht geeignet für die Software.


City View3D
Städte und Gebäude als 3D-Modell


[DOWN][url
picture.php
[/url]
[/DOWN]



[DOWN]Hier sind die Virtual City :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]





Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber die Software der 4,3 Zoll Geräte ist eben nicht für Real City 3D ausgelegt, daher läuft's auch software-bedingt nicht mit der 7.5.4, zumindest nicht bei mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hatte ich ja bereits geschrieben

EDIT:
Weiß jemand für was der Eintrag <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> in der version.xml zuständig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4350 max Modding

Habe es auf meinem 4310 ausprobiert.
Es läuft. Der TMC Empfang ist aber damit schlechter.

Ist euch aufgefallen dass mit der Software vom 6310 die Farben schöner sind.
Wie kann das sein?
Die gefallen mir besser.
 
AW: Navigon 4350 max Modding

Soweit ich weiß hatte sich underground nicht auf Real City View, sondern auf die 7.5.4 Software im allgemeinen bezogen und da gibt es dieses Feature wie gesagt normalerweise nicht.
 
Zurück
Oben