Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4310Max

AW: Navigon 4310Max

Hallo,

TMC sollte gehen. Ich gehe mal davon aus du hattest da Kabel dran? Nur Spass.

Bei deiner nächsten Fahrt gehst du mal in Verkehrsmeldungen rein, unter "Einstellungen" kannst du sehen ob das Gerät die Frequenzen durchläuft. Wenn du in einer sehr Senderschwachen Region wohnst kann es schon mal dauern. Bei mir habe ich außerdem die Werte für die TMC Timeouts etc. geändert, bilde mir ein jetzt geht es besser als vorher. Wenn dein Gerät sucht und wirklich nichts findet dann setzen wir da an. Wenn dein Gerät nicht sucht, starte mal den Sendersuchlauf manuell dann ist irgendwas anderes faul. Kriegen wir aber raus, keine Sorge.

deba

Oh sorry, Boss hat natürlich recht, das hätte ich dir gleich sagen sollen. Die von Boss erwähnten Ordner müssen deine aus der Originalen Software sein. Einfach die neueren löschen und die alten dafür rein, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310Max

ok das hatte ich noch nicht gemacht werde ich gleich morgen früh daheim machen ^^ danke nochmal
 
AW: Navigon 4310Max

Hat alles nun soweit geklappt TMC funzt nun auch :)

Vielen dank nochmal.

3 Kleine fragen hätte ich noch ^^

1.Wenn bei dem TMC bei der Verkehrsinfo an der linken seite TMC Pro steht habe ich dann das TMC Pro? Und wird mir auf der Route wenn Verkehrsbehinderungen sind automatisch angesagt?

2.Wo sehe ich denn im Navi welche Software version ich drauf habe?

3. Gibts auch eine möglichkeit das Wetter anzeigen zu lassen?
 
AW: Navigon 4310Max

@donkhan
1. Das ist dann TMC Pro
2. Unter Optionen – Einstellungen – Optionen – Produktinformationen
3. Nein, du hast ja kein Live gerät
 
Zurück
Oben