Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max Upgrade?

tt-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey Leute,

ist es möglich das 4310max zu upgraden? Beispielsweise auf 6310?

Hab jetzt 1 Stunde gesucht aber nicht so das Richtige gefunden.

Hoffe es weiß jemand bescheid =)


Gruß
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

@tt-dd
Upgraden auf ein 6310 kannst du es nicht.
Kannst aber zum Beispiel diese soft drauf machen.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Hallo,

habe jetzt endlich die Soft runtergeladen!

Doch wie installiere ich diese auf meinem Navi?

Gruß
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Ist es richtig, wenn ich das Navi mit fat32 formatieren un dann einfach alles aus dem Donwload so wie es ist auf das Navi kopiere?

Soweit hat das auch geklappt, KArten DACH hab ich auchschonmal drauf.

Aber wenn ich nun eine Adresse eingeben will kommt nur "Suchtext eingeben" aber ich kann nicht beispielsweise auf "Straße" oder so gehen. Auch wenn ich in diesem Fenster was eingebe passiert nichts...

Woran liegts?
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Hallo tt-dd

Das wichtigste ist, das du vorher eine Sicherungskopie von deinen System gemacht hast!

Ich gehe davon aus, das du die Software aus dem Link von Boss71 installiert hast. Da steht, sie ist mit allen nfs Dateien. Diese nfs werden wahrscheinlich aus Q3 sein. Hast du auch Q3/2010 Maps installiert, oder wohl möglich noch Q2 oder ältere? Maps und Zwerge müssen aus dem gleichen Quartal sein! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Ja genau die Soft ist es!

Hab auch Kartenmaterial von Q3 genomen.

ABER bevor ich nun weitermache: Habe eben eine Liste hier entdeckt, in der steht welche .nfs usw auf welches Gerät kommen.

Wenn ich diese richtig verstehe, ist doch 4310max die Originalsoft besser als die vom 40plus, oder? Also mit der vom 4310max ist mehr möglilch, oder?
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

@tt-dd
Zu deinem Karten Problem:
Dir fehlt die CountryProfiles.nfs Datei in deinem Map Ordner.
Mit 40er soft geht nur die Panorama View nicht aber du kannst zwei TTS Stimmen haben und paar anderen Sachen.
Schau doch auf NAVIGON Seite welche Funktionen der 40er hat.
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Hm okay dann verscuhe ich ma die 40er zum laufen zubekommen.

Aber bei deiner Soft steht, dass alle .nfs dabei sind, jedoch find ich sie nicht. Sind sie in einem bestimmten Ordner? Denn unter MAP sind sie nicht.
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

@tt-dd
Die Datei wurde mit Q3 nicht aktualisiert deswegen steht sie auch nicht in angeboten.
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Soo also die 40er geht nun, auch die Adresseneingabe.

Schonma dickes Danke an Boss und Co =)

Meine nächste Frage ist, was noch zusätzlich möglich ist.
Habe bis jetzt folgende .nfs im MAP Ordner:
-Brunnel_EU
-Citymodels_EU
-CountryProfiles
-Landmarks_EU
-MapDrawer
-NavigonRealityView_EU ( Brauch ich nicht nur RealityView? )
-poicats
-sat_EU
-Terrain_EU
-TMC

Funktionieren diese denn alle auf dem Gerät? Kann es im Moment leider nur im "Demo"-Modus testen. Und hier kann ich beispielsweise dieses "Terrain" nicht wirklich erkennen -.-'
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

NavigonRealityView_EU --> ist ok.
Terrain_EU --> Kannste löschen, läuft mit dieser Software nicht.
 
AW: Navigon 4310max Upgrade?

Das Terrain nicht funktioniert ist sehr schade. Würde dies auf 4310 funktionieren?

Also hab einfach die "Device.xml" aus dem Link genommen und aufs Navi kopiert (und die alte damit ersetzt). Richtig?

Kann ich noch weitere Funktionen nutzen?
 
Zurück
Oben