Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max Panorama View

vatti1

Newbie
Registriert
26. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend Navi-Gemeinde,

ich bin nun schon seit Stunden auf der Suche im Forum nach einer Lösung für mein Panorama View 3d Problem.

Ich habe die letzten Updates hier irgendwo aus dem Forum gezogen mit allen erdenklichen Neuerungen. Alles funktioniert bestens außer das PV 3d. Ich habe den Eintrag in die Device.xml geschrieben. Im Navi kann ich auch PV aktivieren. Die neuste Terrain_EU.nfs befindet sich im MAp-Ordner auf meinem Navi. Dennoch geht es nicht.

Kann mir hier jemand helfen? Im Navi ist PV aktiviert. Eintrag ist in der Devixe.xml. Terrain...nfs befindet sich im Map-Ordner.
Version 7.4.1.
Daten von Quarel 4/2009

Wo liegt der Fehler?!?

Danke!

Vatti
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

@vatti1
Willkommen im Forum.
Hast du auch schon eine Simulation durch Gebirge durchgeführt?
Ich selbst habe die soft auf meinem 2100max drauf und es funktioniert alles bestens.
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Die Terrain_EU.nfs ist im Ordner Navigon/map?

Der Eintrag OldMapDrawer muss auch auf 0 stehen.

Steht in der UserSettings.xml.

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du was in der Usersetting.default änderst, dann mußt du das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann werden alle Daten die das Gerät geladen hat gelöscht, und die Usersetting.default wird mit deinen Änderungen neu geladen.

Der Nachteil wenn auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird, alle Favoriten sind weg.
Dieses kannst du auch umgehen, wenn du in der ApplicationSettingPathes diesen Pfad änderst
<Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

@ Underground!

Vielen Dank! Das war des Rätsels Lösung.

Zurückstellen auf Auslieferungszustand - danach wurde PV aktiviert.

Supi!

Vatti :thank_you:
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Hallo,
alle mit einem 4310max/4350max und ein wenig Erfahrung, sollten für eine elegantere Methode der PV-Aktivierung (ohne das pers. Einstellungen/Favoriten verloren gehen!) auch mal hier einen Blick reinwerfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:smoke:

Grüße,
ahoihoi999.
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Bei meinem nagelneuen 4310 max mit KArten q42009 ging auch alles, außer PanoramaView.

Der Grund:

Die Kiste hat die usersettings.default zwei mal. Habe in beiden

oldmapdrawer auf "0" gestellt, dann ging es nach Reset

1. Ausschalten
2. 5 sec. warten
3. 20 sec. Einschaltknopf drücken


Ich finde das Feature nicht so spektakulär, kann man das noch etwas tunen, sodaß man weiter schauen kann? Dazu müßte die Sichtweite erhöht werden, und der Neigungswinkel flacher sein.
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

@Klöppel
Bevor du ein Beitrag Zitierst sollst du ihn auch lesen. :read:
Lasernst schreibt doch in UserSettings.default
 
AW: Navigon 4310max Panorama View

Das ist kein Ordner.
Es ist ein Eintrag in UserSettings.default Datei die du im Settings Ordner findest.

<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>
 
Zurück
Oben