Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navigon 4310max oder 40Plus?

Twin

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin erstmal,

mein Falk hat seinen Geist aufgegeben, jetzt will/brauche ich ein neues Navi, alle von Falk haben scheinbar mittlerweile eine Soundbeschränkung, hab eins ausprobiert und die gute Frau leider trotz ausgeschaltetem Radio kaum verstanden.

Verkäufen (schrm..) sagte, das sei nun bei Falk so, was man nehmen könne wäre ein Navigon, z.B. das 40Plus. Navigon war eh u.a. meine Wahl, ein Kollege hat das 4310max, ist sehr zufrieden - was würdet ihr sagen, welches ist besser? oder gibts vielleicht sogar in dem Segment noch nen Geheimtipp?

Viele Grüße und DANKE im Voraus!
 
AW: Navigon 4310max oder 40Plus?

Hab selber das 4310max, du kannst sogut wie alles frei schalten. Beim 40 Plus gibt es keine Landschaften in 3D, die du wiederum im 4310max freischalten kannst. Im Gegenzug besteht die Möglichkeit aus ein 4310 ein 40Plus zu machen, nur ohne 3D Landschaften dann. Ich empfehle Dir das 4310max. Ich hab meins bei der Bucht für 113 Euro ersteigert, fairer Preis. Das 40Plus kostet im Moment um die 160 Euro.

Mexx
 
Zurück
Oben