1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navigon 4310max oder 40Plus?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von Twin, 24. September 2010.

  1. Twin
    Offline

    Twin Newbie

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin erstmal,

    mein Falk hat seinen Geist aufgegeben, jetzt will/brauche ich ein neues Navi, alle von Falk haben scheinbar mittlerweile eine Soundbeschränkung, hab eins ausprobiert und die gute Frau leider trotz ausgeschaltetem Radio kaum verstanden.

    Verkäufen (schrm..) sagte, das sei nun bei Falk so, was man nehmen könne wäre ein Navigon, z.B. das 40Plus. Navigon war eh u.a. meine Wahl, ein Kollege hat das 4310max, ist sehr zufrieden - was würdet ihr sagen, welches ist besser? oder gibts vielleicht sogar in dem Segment noch nen Geheimtipp?

    Viele Grüße und DANKE im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Twin
    Offline

    Twin Newbie

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 4310max oder 40Plus?

    Ist n Traum wie einem hier geholfen wird.:emoticon-0149-no:
     
    #2
  4. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 4310max oder 40Plus?

    Was Erwartest du dir für eine Antwort ?
    In diesem Board wird einem immer Geholfen.
    Und wenn du dir die Unzähligen Beiträge dazu durchliest wirst du auch selbst eine Antwort finden was für Dich besser ist.
     
    #3
  5. Mexx1980
    Offline

    Mexx1980 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    BRB
    AW: Navigon 4310max oder 40Plus?

    Hab selber das 4310max, du kannst sogut wie alles frei schalten. Beim 40 Plus gibt es keine Landschaften in 3D, die du wiederum im 4310max freischalten kannst. Im Gegenzug besteht die Möglichkeit aus ein 4310 ein 40Plus zu machen, nur ohne 3D Landschaften dann. Ich empfehle Dir das 4310max. Ich hab meins bei der Bucht für 113 Euro ersteigert, fairer Preis. Das 40Plus kostet im Moment um die 160 Euro.

    Mexx
     
    #4

Diese Seite empfehlen