1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 4310max auf Mallorca nutzen

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von tpapritz, 17. September 2012.

  1. tpapritz
    Offline

    tpapritz Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem: letztes Jah wolle ich mein Navigon auf Mallorca benutzen (Q4/2009). Leider erhielt ich immer die Meldung, dass keine GPS-Signal zur Verfügung stehe.

    Da ich nächste Woche wieder nach Mallorca fliegen werde und das Navi dort nutzen möchte, wollte ich fragen woran dies gelegen haben könnte.

    Danke für die Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Araldo
    Offline

    Araldo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 4310max auf Mallorca nutzen

    Auch im Freien? Natürlich hat auch Mallorca GPS-Empfang solange die die Insel nicht komplett überdachen :emoticon-0116-evilg. Wenn du aber ein Fahrzeug mit metallbedampfter Frontscheibe fährst (Sonnenschutz) dann schirmt das ganz gewaltig das GPS-Signal ab.

    Zitat von der ADAC-Seite:
     
    #2
    ruderbernd gefällt das.
  4. streuner2003
    Offline

    streuner2003 Newbie

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 4310max auf Mallorca nutzen

    Ich war im August da, Karten Q3/2011 und Poiwarner3 drauf 2011Pois, alles ging.
     
    #3

Diese Seite empfehlen