Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

OHS-core

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe hier schon ein paar Threads gefunden darüber, allerdings steige ich nicht durch, was genau ich brauche, um ein 4310max auf 40 plus zu flashen.

Kann bitte jemand im Detail genau erklären, was ich alles brauche, wie ich das genau anstelle und, vielleicht bei der Gelegenheit auch noch, ob und wie ich TMC pro und POI W*rn*r 3 zum Laufen bekomme.

Wäre vielleicht auch für andere hilfreich, wenn alles quasi auf einen Blick beschrieben ist.

Die Frage richtet sich speziell auch an diejenigen, die bereits erfolgreich diese Modifikationen 4310 >>> 40 plus durchgeführt haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Hallo und Willkommen im Forum!
Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Runterladen, den map Ordner leeren und dann neu befüllen, aufs Gerät oder die SD-Karte kopieren und resetten.
Für TMCPro die Keys in der DEVICE.XML eintragen.
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Asche auf mein Haupt fürs Posten im falschen Forum ;)

Und vielen Dank schon mal für die Infos, ging flott. Mal sehn, ob ich das hinbekomme....
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Ansonsten mal bei unseren Anleitungen (Link in meiner Signatur) vorbei schauen.
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Ich probiers einfach kommende Woche mal aus. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, hier vielleicht ne Art Linkliste reinzusetzen, zu den Sachen, die ich brauche. Verstehe deine Kurzanleitung nämlich irgendwie nich.

Sorry, falls ich etwas n00b-mässig frage, aber für mich ist diese Flasherei Neuland und ich möchte nicht unbedingt was kaputt machen.

Wenn ich, bevor ich mit dem Prozedere anfange, erst mal sämtliche Daten vom Navi auf den Rechner kopiere (via Explorer), reicht das als Sicherung aus und gibt mir im Falle eines Misslingens den Originalzustand zurück? Oder muss ich sonst noch was beachten?
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Hallo.

Gehe ich recht der Annahme, dass das alles beinhaltet, was ich brauche, um mein 4310 zum 40plus zu "verwandeln"?

Incl. TMC Pro?



Und ich muss nichts weiter tun, als meinen auf dem Navi befindlichen "Navigon" - Ordner mit diesem hier zu tauschen?

Das wäre ja ne ganz einfache Geschichte, hehe
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Ob TMCPro da schon mit drinnen ist, weiß ich grad nicht auswendig, aber es lässt sich leicht nachrüsten, falls es noch fehlt.
Ansonsten vorher alles sichern, dann loslegen.
 
AW: Navigon 4310max >>> 40 Plus Detaillierte Anleitung

Hallo

Habs gestern auf mein Navi gepackt und es hat ohne zu zicken funktioniert. Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben und (nicht nur) mir eine grosse Hilfe waren.

Tolles Forum!

:)
 
Zurück
Oben