Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du dem ersten Link vom Boss folgst, dann landest Du auf der Angebotsseite. Dort den Spoiler öffnen und auf den LInk klicken. Dort dann das Besucherpasswort (steht im spoiler) eintragen und enter drücken. dann bist du bei den Downloaddateien.
6 Dateien mit insgesamt 523MB bei Rapidshare. Jede Datei einzeln runterladen und am Ende mit dem Passwort vom Boss71 entpacken (z.B. mit dem Programm 7z oder WinRar)
 
leute ich bin euch so dankbar, das navi tut was !!! allerdings sagt es jetzt, es sind keine karten installiert, was muss ich jetzt noch tun ? ich würde es so gerne zum laufen bringen. @boss71 , ich weiß nicht ob du das magst, aber ich hätte ein kleines dankeschön für dich ! -
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@mustique , wärst du so nett, und würdest für dumme, mir die links für die karten auch per PN schicken, ich schnall das nicht wo ich was runterladen kann.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

Wenn Du nicht alle Karten laden möchtest, dann nehme mal das Angebot hier vom Meister95:


Dort gibt es ein DACH Paket (Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein inkl. NFS). Sind nur so 500MB.
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

danke underground, ich habe es bereits versucht, aber ich bekomme es nicht hin. die links die mir per PN geschickt wurden, gingen einwandfrei, jetzt brauche ich noch karten, aber irgendwie bin ich zu blöd. bin ja schon stolz, dass das navi irgendwie wieder läuft ;). bitte nicht genervt oder böse sein, lg ina

- - - - - - - - - -

danke, das würde mir schon langen, aber ich weiß nicht wo ich klicken muss, um zu downloaden, wenn ich auf den link klicke kommt nirgendwo ein download...
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

@boss
Ja, müsste eins sein. Habe ich einen falschen link gepostet ? Wenn ja, tuts mir leid.
Habe es auch mit Def. 40er Soft am laufen
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

so ich habe es geschafft, ich habe die karten geladen und in den ordner maps verschoben. leider geht ausgerechnet die deutschland karte nicht richtig..., beim entpacken wird auch ein fehler angezeigt , gibt es noch irgendwo eine deutschland karte , deutschland würde mir schon ausreichen.... vielen lieben dank an alle die mich bis hierhin gebracht haben !!!!
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

und wie genau komme ich dahin, entschuldige bitte, ich bin echt anfänger, und noch dazu eine frau ;)
im übrigen konnte ich nur die daten laden, weil mir ein user die links per PN geschickt hatte, wenn ich selbst den spoiler öffne, komme ich immer auf eine komische seite, und kann nichts dowloaden... irgendwas mache ich falsch... :(
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

@booga78:

Nimm mal das Angebot von bluesoul HIER
Da ist der Download für Dich auch einfacher. Nimm immer das erste von den zwei Downloadangeboten.Share-byte ist unkompliziert :emoticon-0137-clapp
Kannst einmal nur einzeln die Deutschland map laden und weiter unten auch nochmal alle nfs. Wenn beim entpacken ein Fehler angezeigt wurde, können auch andere Dateien außer die D Map kaputt sein.
 
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

mustique, DAAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKEEEEEEEEEEE DIR ! Es läuft ! Danke an Euch alle, Ihr habt mich gerettet, und meine Freundin wird sich sicher total freuen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung

jeder der bud spencer gut findet PN an mich, alle die mir geholfen haben bekommen eine kleinigkeit aus meinem shop ! lg
 
Zurück
Oben