Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4310 max

sasa291171

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo leute
Ich bitte um eure hilfe,ich habe selber gesucht und soft runtergeladen aber ich hab es nicht hinbekommen.
ich habe ein 4310 max mit Karten 2008,ich habe mir die 2011 q4 runtergeladen aber mit original soft werden sie nicht erkant.
Meine Frage kan man die Karten mit Original soft zum laufen bringen ?
oder welche soft kan ich auf mein Gerät draufspielen damit ich die neue Karten nutzen Kann?
Bitte um Rat ich mache seit 2 tage an mein navy rum.
Noch was habe es mit den version 7.4.3 , sogar mit der MN7.4.1Build763-43x0max aber geht auch nicht obwohl müsste bitte um Rat.
 
AW: Navigon 4310 max

Hallo
erstaml Danke,ich habe 4310 max auf 40 Plus runtergeladen auf SD kopiert,Karten Q4 2011 mit passende zwerge,wen ich die Karte in mein Navigon steke und starte passiert nichts es tut nichts.
nochwas bei mir zeigt der interne speicher nicht,nur SD Karte oder hat der 4310 max keinen interne speicher ?
 
AW: Navigon 4310 max

Wenn du die Navigon.exe auf der SD Karte nicht anklickst, startet diese auch nicht. Hast du auch weiter gelesen? Wenn du von SD Karte starten willst, musst du ein Skript verwenden. Hast du das geladen und installiert?
 
AW: Navigon 4310 max

Hallo
ich habe mir diese version geladen Link Removed,auf die SD kopiert.
Dan diese 2 dateien und die anderen überschrieben,Karten q4 2011 mit allem passende,stecke die sd in mein Navy Reset aber wen es wieder an geht passiert nichts ich drüche an den Navy simbol aber tut sich nichts.
Link Removed

gibts nicht eine genaue Anleitung wie man vorgehen soll ?
 
AW: Navigon 4310 max

Ich weiß jetzt nicht was im einzelnen in den Packs drin ist, da ich es nicht geladen haben. Du schreibst " wenn ich auf Navigon Symbol drücke passiert nichts"
Verwendest du ein Menu? Dann musst du eventuell die Pfade anpassen, damit die Navigon.exe richtig angesprochen wird.
Vielleicht machst du mal einen Screenshot vom internen Speicher, und von deiner SD Karte.
Was passiert, wenn du die 40 Plus Software auf den internen Speicher kopierst.
Aber vorher bitte den internen Speicher auf deinen PC sichern, nicht einfach löschen!!!
 
AW: Navigon 4310 max

Hallo
wie komme ich überhaubt an den interne speicher ran ?
wen ich mein gerät am pc anschliesse,zeigt mir nur den inhalt von der SD aber nicht den speicher.
bei mir ist so wen ich die navy starte zeigt mir den symbol von navigon und ein symbol um bilder anzuschauen.
das ist mein inhalt
wen ich auf den navigon symbol klicke müsste normal die Navy starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310 max

Du verwendest also ein Menu von wo aus du Navigon startest. Dann mußt du den Pfad anpassen. Verstehe nicht warum du den internen Speicher nicht siehst. War das schon immer so bei dem Navi?
Vielleicht kannst du mit dem Tool deinen internen Speicher wieder sichtbar machen. Install Text lesen!!!

Edit:
Passwort: 4debuser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310 max

ja ich nutzte ein Menü um Navigon zu starten.
jetzt erkänt er nicht mal die originale Map mehr.
gibst mir den passwort für den rar bitte.
ich muss jetzt zu Arbeit ich probier es heute abend und melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310 max

@sasa291171
Hast du eine Sicherung von deiner Originale Soft?
Wenn ja dann schau im der version.xml Datei welchen Gerät du hast.
Soweit ich weiß hat der NAVIGON 4310 keinen Bildbetrachter.
NAVIGON 4310 verfügt auch über einen internen Speicher der 2 GB groß ist.
Das NAVIGON 4310 wurde auch erst ab Frühling 2009 verkauft und somit sollte es auch Karten aus 2009 sein und nicht aus 2008.
Kann es sein das es bei dir um einen 21xxmax Gerät geht???
 
AW: Navigon 4310 max

Hallo
bin zurük von der Arbeit hast recht ich habe in der version.xml nachgeschaut da zeigt es mir 2110 max,wo ich es an navigon flash angeschlossen hatte hat mir 4310 max angezeigt,deswegen bin ich durchanander gekommen.
hat der 2110 kein interne speicher ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310 max

Es hat einen, der ist aber nur sehr klein und nicht groß genug für die Software.
Die oben empfohlene Software läuft somit nicht auf deinem Gerät.
 
AW: Navigon 4310 max

die Navigon MN 7.7.5 Build 447
SD-Ready Version für Navigon 21xx max

startet zumindest,aber zeigt mir den Fehler
Application Navivon.exe has performed an illegaled operation and will be shut down u.s.w

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben