Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

lutznig

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe soeben die gloreiche Aufgabe bekommen einen gelöschten 4310max wieder zum laufen zu bekommen. Die Originalsoftware von Navigon ist nicht mehr vorhanden, da der Flashspeicher gelöscht worden ist.

Daher meine Frage und Bitte: Welche Software kann ich ohne Modifikation aufspielen?

Konnte trotz hartnäckiger Suche keine 4310 Originalsoftware im Netz finden. Shit happens...

Jeder der hilft wird automatisch in meinem Gute-Nacht-Gebet berücksichtigt!

Thanx
Lutz
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

Ach das Leben kann so einfach sein...

Man muss nur wissen wo man was findet.
Mein Dank geht also ganz klar an Boss71. Und wie versprochen gibts das Gute-Nacht_Gebet dazu...

:)
Lutz
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

HILFE HILFE HILFE

Ich habe heute meinen 4310max bekommen.
War dabei POIwarner 3 zu installieren, nach installation hab Reset Knopf gedrückt, und seit dem ist alles still!!!
Anmeldebildschirm friert jedes mal ein, und immer an der selben Stelle.
Habe danach an PC angeschlossen alle dateien auf PC rüberkopiert, und dann das Navi formatiert. Anschliesend die NaviDaten vom PC in das Navi kopiert OHNE POIwarner, wieder Reset. Nach Reset, neu gestartet, Sprache, Km oder Miles, 12 oder 24 stunden, und dann obwohl Karten im MAP order sind sagt das Gerät sind keine drin, und danach geht aus.
Wenn ich es wieder starte, Bildschirm ist und bleibt dort schwartz kaum noch was zu erkennen, und da an der Stelle wo man mit der eingabe der Adresse beginnen sollte, man kann es an x-beliebigen Stelle am Bildschirm antasten, KEIN Ton, KEINE Funktion

Habe dann diese Software verwendet, leider ohne Erfolg
WER weis wo der Fehler liegen kann?
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

Ich kann es nicht glauben

In der Tat, die *.nfs Dateien habe ich ausgelassen gehabt, und jetzt alles nach wie vor.
Ich teste es noch ob wirklich alles gut läuft, und dann melde ich mich wieder mal.
Schönen Sonntag morgen
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

Hallo

Hier meine ergänzung
Habe das Navi erfolgreich zum laufen gebracht, mit der Software hier aus dem Spoiler.
Daraufhin die alte Software runter und, Upgrade 40Plus aufgespielt.
Es kann sein das ich im Menü etwas übersehen habe, obwohl ich bestimmt 4-5 mal die Einstellungen hoch und runter abgearbeitet habe,
aber ich kriege die Lautstärkeregelung nich in den Griff.
Es ist auf maximum eingestellt und lässt sich nicht leiser einstellen!?
Nur volle Lautstärke oder ganz aus, was auf dauer richtig nervt.

Wo liegt der Fehler jetzt.

Danke
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

Einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Steht aber auch im Thread beschrieben.
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

HAllo

Wollte mich gerade melden, das ich es hingekriegt habe, warst du aber schneller :)
Nach einem HARDRESET funktioniert die LAUTSTÄRKEregelung wieder
 
AW: Navigon 4310 max Originalsoftware (Please!)

Hallo. Ich habe ein Navigon 4310 MAX leider ist die software letzte woche (sogar während der Fahrt) abgeschmiert. Wenn ich es an den PC anschließe wird mir kein Inhalt angezeigt. Anscheinend hat sich das Navi selbst gelöscht ... WTF?? ... Werkseinstellung funktioniert also auch nicht weil absolut keine Daten vorhanden sind.

Wäre hier bitte jemand so nett und kann die Software mit aktuellen Karten reuppen? Würde mich freuen wenn das jemand macht.
 
Zurück
Oben