Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo habe da mal ne frage

geht das eigendlich das ich alle karten maps aus dem gerät und due von der karte auf eine 4 gb karte mache und die auf dem navi auswählen kann.

ich habe das schon mal getestet doch es fehlten auf einmal mehrere karten das er mir nur 4 vin 30 angezeigt waren .
muss ich da etwas änder ndas der 4310 weiss das die karten nicht mehr auf dem navi sondern alle auf der karte sind

mfg
Angelika
 
AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

Internen speicher sichern.
SD Karte formatieren.
Auf der SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map erstellen und da kommen die *.map und *nfs Dateien rein.
Im internen speicher den Map Ordner löschen.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.

MfG IMG Removed
 
AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

danke dir für die schnelle hilfe ,

was muss ich machen ich habe zb dann die Q3 2009 auf der 4gb karte nun will ich aber auch die amerika q3 drauf haben copiere ich auch die in den map ordner der karte ?

danke
angelika
 
AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

Auf der SD Karte im Ordner NAVIGON im Unterordner Map,
erstellst du ein Unterordner sagen wir USA und da packst du die USA *.map und *.nfs Dateien rein.
SD Karte ins Navi stecken und ein Reset mache.
Nachher kannst du in Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in zwischen EU und USA wählen

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben