1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von papa2706, 21. September 2009.

  1. papa2706
    Offline

    papa2706 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe da mal ne frage

    geht das eigendlich das ich alle karten maps aus dem gerät und due von der karte auf eine 4 gb karte mache und die auf dem navi auswählen kann.

    ich habe das schon mal getestet doch es fehlten auf einmal mehrere karten das er mir nur 4 vin 30 angezeigt waren .
    muss ich da etwas änder ndas der 4310 weiss das die karten nicht mehr auf dem navi sondern alle auf der karte sind

    mfg
    Angelika
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

    Internen speicher sichern.
    SD Karte formatieren.
    Auf der SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map erstellen und da kommen die *.map und *nfs Dateien rein.
    Im internen speicher den Map Ordner löschen.
    SD Karte ins Navi und ein Reset machen.

    MfG [​IMG]
     
    #2
  4. papa2706
    Offline

    papa2706 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

    danke dir für die schnelle hilfe ,

    was muss ich machen ich habe zb dann die Q3 2009 auf der 4gb karte nun will ich aber auch die amerika q3 drauf haben copiere ich auch die in den map ordner der karte ?

    danke
    angelika
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

    Auf der SD Karte im Ordner NAVIGON im Unterordner Map,
    erstellst du ein Unterordner sagen wir USA und da packst du die USA *.map und *.nfs Dateien rein.
    SD Karte ins Navi stecken und ein Reset mache.
    Nachher kannst du in Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in zwischen EU und USA wählen

    MfG [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
    #4
    papa2706 gefällt das.
  6. papa2706
    Offline

    papa2706 Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 4310 Ganze Map Auf SD ??

    1000000 dank an dich ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen