Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310 Desktop?

AW: Navigon 4310 Desktop?

hallo
ich bin neu bei thema Navigon
habe eine kleine navigon 1410 320x240
hatt jemand strat menü auch für kleinen
danke an alle in vorraus
lg aus östereich
aniv
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Hallo im Navigon Bereich!

Kannst dir ja mal folgendes ansehen: Klick mich

Allerdings geht glaub ich der Button Explorer nicht, da das von deinem Gerät nicht unterstützt wird.

Anleitung gibts beim Klick auf meine Signatur.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

danke
es funktioniert nur iGO( startet nicht...ich bin seit stunden dabei aber ohne erfolg
lg
aniv
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Ist es denn vorher schon gelaufen?
Die Pfadangabe (Command = \Storage Card\iGO8\iGO8.exe) dürfte passen, evtl. mal auf unterschiede in der Schreibweise achten.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

nEIN VORCHER IST AUCH NICHT GEGANGEN ..HABE ICH 100 MALL ALLES AUSPROBIERT ABER LEIDER GEHT NICHT ..ICH WEIS NICHT WAS MACHE ICH FALSCH
L.G ANIV
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Dann würde ich dir raten, erstmal den Versuch zu starten, igo z.B. auf einer seperaten Speicherkarte zum Laufen zu bringen! Damit werden Fehler im/übers Startmenü ausgeschlossen.
Desweiteren wäre es sinnvoll, das ganze in einem Neuen Thema zu erörtern, da du ja ein ganz anderes Gerät hast, als hier in der Themaüberschrift steht. Da findet sich dann vielleicht schneller jemand der dabei helfen kann!

Bin jetzt leider kein igo - Fachmann.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Hallo ich versuche die startleiste bei meinem navigon 4310 max zu installieren aber das navi macht nach dem einschalten nur den start ton und dann nix mehr.

Hab ich was falsch gemacht?
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Willkommen im Forum!

Dazu müßten wir erstmal wissen, was du gemacht hast (und was du dazu benutzt hast).
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

also ich hab mit meinem navigon 4310 max so wie du vorgibst ( https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=339557&postcount=8 ) alles runtergeladen und aufs navi kopiert ( ohne sd card).
Dabei habe ich im root ordner die original autorunce.exe überschrieben und einen softreset durchgeführt, aber es kam nur der start ton dann passierte nix mehr. Hab dann probe halber die dateien in updateme.exe bzw ....nfrun umbenannt aber es kam genau das selbe.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Dein Problem ist, das die Pfade alle auf die Speicherkarte verweisen, nicht in den internen Speicher deines Gerätes!
Du musst die nfrun Datei öffnen und Storage Card durch My Flash Disk ersetzen.
Gleiches musst du in der main.ini vornehmen.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

okay hab ich, aber es bleibt trotzdem noch stehen, evtl versuch ich mal mit einer sd card wenn ich mir eine leihen kann. Aber es müsste doch auch so gehen.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

okay habs hinbekommen, in einer ini datei war noch ein leerzeichen nach my flash disk. Vielen ´dank
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

:good: Meistens hängts an Kleinigkeiten!

PS: Um Danke zu sagen, kannst du den Butten unten rechts benutzen :ja
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

das mach ich auch! kieg ich auch irgendwie eine bildschirmtastatur aktiviert? bei keyboard kommt ne fehlermeldung.
 
AW: Navigon 4310 Desktop?

Kann sein, das es auf deinem Gerät nicht läuft!
Nicht jede Funktion läuft auch auf jedem Gerät und gerade die neueren werden von Navigon nur noch in abgespeckter Version ausgeliefert.
 
Zurück
Oben