Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 Software => übertragbar auf ältere Navis?

AW: Navigon 42 Software => übertragbar auf ältere Navis?

Mir fehlt jetzt irgendwie der Zusammenhang. Aber mein Bluetech Werbegeschenk hat auch einen Stylus. Wäre ne tolle Sache, wenn man ihn brauchen würde. Und MN 7.7.5 ist auch drauf. Und ein 230V Ladegerät hab ich, kostete fette 3 Euro. Und die TMC Antenne des Navigon könnte ich vom Ladekabel trennen, wenn ich sie noch brauchen würde. Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Software => übertragbar auf ältere Navis?

Hoffe auch, dass ein Upgrade für 40 Plus kommt, die sind ja noch nicht so alt und als einzigen Grund sehe ich den Speicher. Aber wenn man auf 3d-Darstellung und realcity verzichtet und nicht alles voller POIs haben will sollte das doch gehen, der Rest ist ja leistungsmäßig identisch praktisch.

Endlich löst Navigon die TMC-Nachrichten gut. Das hat mich schon immer genervt, wenn Sabine sagt es liegen neue Verkehrsinfos vor. Toll, kann Stau sein oder einfach nur ne Warnung. Dann beim Fahren herauszufinden was es genau ist sollte man nicht machen, ich nehms mir auch immer vor, klappt aber net. Allein das Feature würde mir reichen ;-) An umständliche Bedienung bin ich als alter WindowsMobile Veteran gewöhnt :)
 
Zurück
Oben