Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 42 Premium - Alternative Routenberechnung - manuell starten

skdx

Newbie
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bin neu hier und habe nach einigen Std stöbern keine Lösung für meine Frage gefunden.
Ich suche folgende Funktion
Ich komme zu einer nicht gemeldeten Baustelle, durch die mein Weg zu meinem gewählten Ziel führt. Das Navi will mich durch die Baustelle schicken. Nun benötige ich eine Funktion die mir erlaubt das Navi eine alternative Strecke berechnen zu lassen. Auf anderen Navis habe ich diese Funktion schon erlebt. Ich finde die Funktion aber auf dem 42Premium nicht. Kann es sein, das es die nicht gibt oder bin ich nur zu blöd, die Funktion zu finden. Bin dankbar für jede Hilfe.

An sonsten - tolles Board mit interessanten Themen
 
AW: Navigon42Premium - Alternative Routenberechnung - manuell starten

Danke für die schnelle Auskunft - bin doch zu blöd zum lesen gewesen :emoticon-0124-worri - das wars was ich brauchte.

Wie kann ich "Danke" sagen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben