Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 Easy

cs-lippe

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
56
Punkte
13
Hallo ich habe einen Navigon 42 easy und hier diese version gefunden Navigon MN8.01 Build 2742 - Flow - Multimedia

und ich wollte fragen ob und wie ich diese vesion bei mir drauf kriege.
Ich wollte gerne die Dienste eines Premiums nutzen und multimedia

Danke
 
AW: Navigon 42 Easy

Hallo

Als aller erstes machst du ein komplettes Backup deines Systems, und zwar kopierst du es auf deinen PC. Nicht mit Fresh das Backup machen!

Jetzt formatierst du den internen Speicher, und kopierst die Dateien des MN8 auf dein Gerät. Dann schaust du ob im map/sounds und poi Ordner die richtigen Dateien drin sind, quasi das, was in deinem originalen Ordner drin steckt.
Jetzt machst du einen Reset, und das Gerät sollte dann mit MN8 starten.
Da ich aber nicht weiß, was alles in dem Angebot drin ist, kann ich nicht zu 100% sagen es startet :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navigon 42 Easy

Nein funktz nicht meine ordener strucktur ist volgende
NAVIGON
TC
autoranc.exe
.
.
RESET.exe

und wenn ich alles in den navigon ordner kopiere behält er alles beim alten und ohne diese strucktur läufts nit :-(
 
AW: Navigon 42 Easy

Wenn du den internen Speicher formatierst, und anschließend alle Dateien zurück kopierst, dann sollte die Ordnerstruktur so wie auf dem Bild aussehen.
 
AW: Navigon 42 Easy

So habe es hinbekommen ich habe die navigon 42 premium runter geladen in den ordner navigon alles rein kopiert und BT ordner gelöscht brauche sowieso nicht. 100% OK
nfs zwerge rein und premium OMG!!!

nur wie bekomme ich die multimedia soft drauf da stand was vom in Media ordner media.ini ????

Danke
 
AW: Navigon 42 Easy

Hallo habe ich auch hin bekommen man muss das navi freischalten und dann funktz das suppi. Wer die freischaltung brauch einfach PN
 
Zurück
Oben