Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Wie kann ich denn die Anzahl der angezeiten Favoriten (bisher 1000) erhöhen?

muckl
 
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Wenn Du ein Original 40Easy hast, dann ist dies die offizielle Upgrade zum 42Plus von Navigon:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1738759&viewfull=1#post1738759

Es gibt aber auch noch eine Bastelversion, die eine Premiumsoftware als Grundlage hat und damit dann auch Panoramaview läuft und man eigentlich ein 42Premium hat (nur eben keine Sprachsteuerung und Bluetooth mangels Hardware)
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1362526&viewfull=1#post1362526
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Erstmal danke für deine schnelle antwort! und sry für meine späte antwort gibts zu den beiden versionen auch, neue maps meine bestehn von 2011


Ok habe die links mal benutzt habe den zweiten link genutzt... so wie ich das verstehe brauch dann auch,

Die Q4-2012 Europa Karte für MN8 verstehe ich das richtig


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Alle angebotenen Softwareversionen hier haben immer keine Maps enthalten. Die aktuellen Karten können immer extra geladen werden.
Aktuellste Karten sind Q2/2013 und für MN7&MN8 Versionen nutzbar.
Du kannst alle Länder nach Wahl und alle benötigten .nfs Dateien hier einzeln laden:
Link Removed


Tipps zu MN8 auch hier mal lesen:
Link Removed

Und falls nicht alle Karten in den internen Speicher passen, dann kann man sie ganz oder teilweise auf SD Karte auslagern:
Link Removed


EDIT:
Und vor dem Ändern immer eine Sicherung machen:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Das nenne ich mal nen super moderator :D danke für deine links.
Insbesondere so schnelle :)

Aufjedenfall super dickes fettes Danke :)
 
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Ich bin ja noch kein Super Moderator :D Und auch noch kein Moderator.
Noch ein Mod Lehrling. So ein Feedback hört man aber gerne.
Hinweis für Deine weitere Zeit hier im Forum. Immer wenn Du Dich bei jemanden für die Antwort bedanken möchtest, reicht auch der DANKE Button links unten unter jedem Beitrag. Dadurch soll Speicherplatz gespart werden und verhindern, dass es ggf. Seitenweise Danke Beiträge gibt.

Viel Erfolg beim Basteln :thumbup:
 
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

Danke was mir jetzt nur noch fehlt sind glaube ich poi´s
weil teilweise habe ich die mir zwar schon gesaugt,

aber irgendwie unter hardware info wird dann nur aufeinmal z.b nur polen poi´s angezeigt aber der rest fehlt ! wodran liegt das den?

und geht bei meinen navi tmc pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

1. Premium TMC geht. Man muss nur die richtigen Keys für die Freischaltung einfach in Deine Device.xml Datei kopieren.
Hier findest Du den Key:
Link Removed

2. POIs kommen in den Ordner Navigon\poi
Aktuelle Blitzer gibt es jeden Monat hier:
Link Removed

Aktuelle Clever Parking POIs hier:
Link Removed

Ansonsten sind eigentlich alle wichtigen POIs direkt in den Karten integriert und sollten auswählbar sein.

Sonst kannst Du gerne im POI und Blitzer Bereich mal stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

@mustique
Mit Moderator wird es schon. :ja
[FONT=&quot]Zum Super Moderator musst du dich noch hocharbeiten wenn du es möchtest. [/FONT]:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navigon 42 Easy Upgrade auf 42 Premium

@songonic
Soll ich jetzt alle 5 Seiten durchforsten damit ich es herausfinde was du Zitieren wolltest?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2015 Karten (Fresh Maps)

hallo, habe von nem arbeitskollegen ein navigon flow ea42_20 hier und soll das auf aktuellen stand bringen....ist alles noch mit original software von 2011... welche version,welche aktuellen karten oder neuerungen laufen flüssig darauf?
danke schonmal

lg
 
Zurück
Oben