Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 easy... habs vermasselt....

trippimcm60

Newbie
Registriert
15. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier und das Navi geht nicht mehr....wollte eigentl. die Software aktualisieren und eine Map von Litauen aufspielen. Habe mit dem TotalComander die Dateien auf Festplatte gesichert.....und dann habe dabei viel. eine Datei oder was auch immer versehentl. gelöscht. Habe die Dateien zurück auf das Gerät kopiert aber es startet nicht mehr. Der Begrüßungsbildschirm erscheint und dann bleibt es hängen bei language.... es geht nur noch "switch off". Meine erste Lehrstunde ging gründlich in die Hose...Was kann ich nun noch tun und wer von euch kann mir helfen?
Schon mal vielen Dank im Voraus
 
AW: Navigon 42 easy... habs vermasselt....

Hallo.
Hast du auch gelesen das Karten aus verschiedenen Quartalen nicht mit einander gemischt dürfen?
Ist dein Navi beim NAVIGON registriert?
Wenn ja dann kannst du es über Fresh wiederherstellen.
Die Soft haben wir auch hier im Board.
 
Zurück
Oben