Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Software

AW: Navigon 40 Software

@zzzzzzzzz
Haben wir hier: Link Removed
Durch Suchen Funktion hättest du es auch gefunden.
Ne Frage, wozu?
 
hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche nach der navigon 40 plus software.
kurz:
ich habe ein navigon 40 easy, welches immer beim startbildschirm hängen bleibt,
also würde ich gern die software neu aufspielen, da ein softreset und ein hardreset nix gebracht hat, bin ich der meinung das die software ne macke hat.
ich hab gesehen, das die software mal hier war, aber der link funktioniert nicht mehr :(
wäre schön wenn mir einer den link schicken zukommen lassen würde. oder hier posten würde. :)

danke schonmal im vorraus
 
hi,
erstma danke für die antwort,
über fresh hab ich schon probiert, da wird das navi nicht erkannt, egal wie und was ich mach... :(
 
@Masl007
Wird das Navi am PC erkannt?
Wenn es nur Fresh nicht erkennt dann ist die version.xml Datei baden gegangen. :emoticon-0142-happy
 
@boss71

es wird erkannt und ich kann drauf zugreifen, sprich daten löschen usw. z.b.
aber sobald ich fresh anmache, zeigt er mir an gerät wird nicht erkannt. :(
ich geh mal davon aus, damit ich die version.xml datei löschen kann und mir neu besorgen darf?! sehe ich das richtig?
und muss ich dazu alles neu runter laden oder reicht es mir nur die xml. datei zu besorgen?!
gruß
 
@Masl007
Von meinem PC kann ich es nicht beurteilen was bei dir da noch baden gegangen ist.
Schau doch einfach in die version.xml Datei rein ob da was drin steht oder die leer ist oder da nur Chinesische Hieroglyphen drin stehen.

Und mein Nickname wird mit großem B geschrieben. :DDD
 
:DDD
Die heißt version.xml und finden musst du sie im NAVIGON Ordner.
Wenn sie nicht da ist dann kann der gute Fresh auch dein Navi nicht erkennen. :emoticon-0184-tmi:
 
:emoticon-0131-angel hehe ja hab grad mein anderes dran gehangen, da ist die version.xml datei drauf, bei dem easy 40 nich mehr...:(
also muss ich doch die komplette software mir laden und neu drauf kopieren?!
 
Hast du eine version.old Datei drin?
Wenn ja dann erstell eine Kopie davon und umbenenne die in version.xml Datei.
Wenn nicht dann gebe ich dir eine version.xml Datei für den Gerät, damit kannst du dann es wiederherstellen.
 
da ist auch leider keine version.old datei... :(
boah da fehlt ja so einiges.. son müll wird mir her gelegt, und dann mach ma wieder heile... sinnlos...
kannst du mir die datei zukommen lassen?!
 
Kann ich. :emoticon-0143-smirk
Nach Wiederherstellung sind die Favoriten, letzte Ziele und gesamte Einstellungen futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir,

hab sie drauf gemacht, passiert leider genauso wenig... :(
kein starten, wieder bleibts beim startbildschirm hängen, über fresh wirds nich erkannt... :(
und nu?!
 
Zurück
Oben