Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

Nowhere73

Newbie
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe ein 40 Premium und möchte updaten was die Hardware ermöglicht.
Installiert ist MN 7.6.3. build 1165 und ich möchte auch bei der Version MN 7 bleiben da ich auch die Trucknavigation nachrüsten möchte. Kann ich da einfach eine neuere Version von einem 70 Premium drauf spielen, die device.xml anpassen und fertig?
Wie ich neue Karten einspielen kann habe ich schon verstanden aber wie bekomme ich die neueste Software auf das Gerät oder ist das gar nicht nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

Hallo kurzer,

ich habe das Update wie beschriben herunter geladen und auf das Navi kopiert. Leider bekomme ich nach dem einschalten nur die Meldung das die Navisoftware nicht gestartet werden konnte und ich mich an den Support wenden soll? Die in der ANleitung geforderte SD-Karte habe ich nicht eingelegt da alles in den int. Flash gepasst hat und das ROM Update für mein 40 Premium ja nicht nötig ist.
Irgend welche Tipps an was das liegen könnte?
 
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

@Nowhere73,
wenn in der Anleitung steht, das eine SD-Karte benötigt wird, hat das seinen Grund, darfst dich dann nicht wundern, wenn es nicht funzt. Da sind dann dem entsprechend auch die Pfade
angepasst. Also mach es so wie angegeben.
Ansonsten nicht fragen, wenn ihr euch nicht an die Anleitungen haltet. Sind ja nicht zum Spaß erstellt worden.

Gruß voyi1994
 
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

@voyi1994
Wer dumm fragt bekommt hier anscheinend auch dumme Antworten.
Da die Anleitung nicht für ein 40 Premium ist weis ich nicht ob ich die SD überhaupt brauche. Ich dachte da ist nur das Firmwareupdate drauf da keine maps usw. zu finden waren.
Spar Dir bitte zukünftig derartige Zeitverschwendungen, wir sind hier alle zum Spaß und wenn Du niemanden an Deinem Wissen teilhaben lassen möchtest halte Dich einfach zurück und lies den nächsten Beitrag.
 
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ich dachte immer dass wir hier sind um gegenseitig zu helfen???
Dumme Antworten gibt es hier auch nicht nur Anregungen zum Lesen.
Und wenn du ohne dich ein zu lesen aus deinem Navi einen NAVIGON Briefbeschwerer machst können wir dir auch nicht weiter helfen.

Was hast du denn jetzt drauf gemacht?
Du kannst auch MN 8 Testen: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page5&p=1481769&viewfull=1#post1481769
 
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

Gibt es etwas neues für das N40 Premium ??
 
AW: Navigon 40 Premium Version 7.6.3. build 1165 updaten?

@neopain
An was denkst du denn?
NAVIGON entwickelt nichts mehr für PNA Geräte.
Werden lediglich noch die Karten Aktualisiert.
Also du bringst dein Navi über Fresh auf Aktuelle MN 7.x.x Version oder du installierst das Upgrade auf NAVIGON 92 Premium mehr ist nicht drin.
 
Zurück
Oben