Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 40 Premium und Latest Map

Sparbüchse

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Thüringen
Guten Abend allerseits

ich selber habe ein 6310 mit Truck - software und bin soweit zufrieden damit.
Jetzt habe ich hier aber noch ein Problem mit einem 40- er Premium. Und zwar, hat das Dingens nun eine Latest Map Garantie oder nicht. Aus den mir zur verfügung stehenden Info´s werde ich nicht so recht schlau.

Wäre nett, wenn mir da mal jemand was definitives dazu sagen könnte.

vielen dank im voraus
 
AW: NAVIGON 40 Premium und Latest Map

Hallo und Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Meines Wissens haben alle Geräte, die im Moment von Navigon verkauft werden, eine Latest Map Garantie.
Du musst es glaub ich erst registrieren und dann über Fresh Maps die Garantie in Anspruch nehmen.
 
AW: NAVIGON 40 Premium und Latest Map

Schau mal unter deinem Account vom 40- er Premium im Navigon Fresh unter "Download Karten & Services" und da unter "Meine Karten & Services". Dort sollten die Latest Map für dich liegen.

Wenn dort nichts liegt, Navigon per Mail anschreiben und eine Kopie der Rechnung anhängen.
 
Zurück
Oben